Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.03.2022: Swimming in the Main Stream 5 | Live and Kicking 26
-
AutorBeiträge
-
Hallo Peter!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungGuten Abend
--
pete-permHallo zusammen, der Abend fängt ja schon toll an. Die Supremes gehen immer! Freue mich auf den Sendeabend und bin schon auf Swimming In The Mainstream gespannt.
Pete
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Hi Tomi!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollkarmacomaGuten Abend
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01mozza
august-ramone
mozzaGuten Abend! Supremes, „You Can’t Hurry Love“. Sehr gut! And Happy Birthday Diana Ross.
Lief hier gerade auch. Allerdings von Phil C… Moin aus Aix-les-Bains, hören ein wenig mit. Dazu ein bisschen Meeresgetier und Wein…
Hi August! Debüt als Zuhörer bei mir und Timo?
Nö.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Bin auch noch beim Abendessen.
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Ich hoffe, es wird nicht zu abbaesk
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Guten Abend!
--
Hi Daniela!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollchocolate-milkGuten Abend!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01ford-prefectIch hoffe, es wird nicht zu abbaesk
chocolate-milkGuten Abend!
Hallo ihr beiden!
--
Hallo und herzlich Willkommen zu
Swimming in the Main Stream #5 (High Water and Heavy Rotation)
01) Bon Jovi – In These Arms (1992)
--
Guten Abend
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Bon Jovi geht okay, „In these arms“ ist ein guter Song … vielen Dank, dass ihr euch nicht für „Bed of roses“ entschieden habt.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.