Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.03.2022: Swimming in the Main Stream 5 | Live and Kicking 26
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
tezuka„Pump Up The Jam“ von Technotronic, war anders als die nun ja Eindeutschung wohl hierzulande kein Hit…
Aber klar war das Original auch hier ein Hit. (Ist übrigens House, nicht Techno, trotz des Projektnamens.)
Okay, da war ich 10 Jahre alt, hab damals nur die eine Version wahrgenommen (und da hat mich der schon der Glatzkopf mit dem Rauschebart im Video optisch fertig gemacht…)
--
Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Werbungstormy-mondaySingen konnte sie schon, die Whitney.
Und sah Hammer aus, wenn nur die Musik nicht wäre…
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryradiozettlIch dachte, Techno wäre der Oberbegriff und House, Trance, Gabber, Schranz, etc. wären Stilrichtungen davon.
Der Oberbegriff wäre für mich Electronic Dance Music. Techno ist ja eher kalt, laut und hat diesen schnellen, stumpfen Four To The Floor-Beat, House hatte mehr Wärme, Soul und Groove.
--
cloudyVon Frau Houston mag ich andere Songs viel lieber. Vor allem die frühen.
Stimmt. Das Debut Album fand ich immer am besten.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.knuffelchen
radiozettl
herr-rossi
tezuka„Pump Up The Jam“ von Technotronic, war anders als die nun ja Eindeutschung wohl hierzulande kein Hit…
Aber klar war das Original auch hier ein Hit. (Ist übrigens House, nicht Techno, trotz des Projektnamens.)
Schranz….Stilrichtungen davon.
Schranz? Echt jetzt….
Höre Dir davon lieber nichts an …
--
21) Ray Charles & Norah Jones – Here We Go Again (2004)
--
Ein Friedensangebot.;)
--
radiozettl21) Ray Charles & Norah Jones – Here We Go Again (2004)
Sehr schön. Besten Dank…. meine Stirn hat sich auch schon wieder entspannt.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDas ist jetzt ein akzeptables Angebot zur gütlichen Einigung.
herr-rossiEin Friedensangebot.;)
Sag ich doch!
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossiEin Friedensangebot.;)
Ja, kann man so sehen.
Wir bekommen das Polarisieren kaum in den Griff.
--
Don't think twice / Shake it on iceWas’n jetzt daran Mainstream?
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrestormy-mondayWas’n jetzt daran Mainstream?
Ray Charles / Norah Jones
Bekanntheitsgrad / Verkaufszahlen?
--
Don't think twice / Shake it on iceradiozettl21) Ray Charles & Norah Jones – Here We Go Again (2004)
Insgesamt leider ein ziemlich lahmes Album. Dabei mag ich Ray Charles sonst sehr gern.
--
schnief schnief di schneufstormy-mondayWas’n jetzt daran Mainstream?
Norah Jones
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.tezukaOkay, da war ich 10 Jahre alt, hab damals nur die eine Version wahrgenommen (und da hat mich der schon der Glatzkopf mit dem Rauschebart im Video optisch fertig gemacht…)
War nicht der erste Willem-Hit, der hatte schon in den 70er-/80er-Jahren welche, sogenannte „Blödelversionen“ internationaler Erfolge. „Blödelversionen“ were a thing back in the days …
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.