Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.03.2022: Swimming in the Main Stream 5 | Live and Kicking 26
-
AutorBeiträge
-
knuffelchen
august-ramone
mozza18) Underworld – Born Slippy (1995-96)
Klasse.
Echt jetzt. Ich bekomme nach Tagen wieder Kopfweh. Wäre ich nicht in der IT, sondern beim Ordnungsamt, ich würde jeden Laden schließen lassen, der sowas auflegt.
Uffbasse!
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Werbungonkel-tom
knuffelchen
august-ramone
Klasse.
Echt jetzt. Ich bekomme nach Tagen wieder Kopfweh. Wäre ich nicht in der IT, sondern beim Ordnungsamt, ich würde jeden Laden schließen lassen, der sowas auflegt.
He he he …. Ja, das grenzt schon an Körperverletzung.
Genau.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngradiozettl
knuffelchen
august-ramone
Klasse.
Ich hielt es damals auch für „Deggnodregg“, aber es ist relativ gut gealtert
Ich wollte die kürzere Version spielen, aber du warst nicht einverstanden, und weil ich so ein netter Kerl bin, gibt es dann die lange Version.
--
Don't think twice / Shake it on iceIch springe jetzt auch nicht vor Freude an die Decke, ist aber ok.
--
stormy-monday
august-ramone
Klasse.
Ja. Der Film wirbt nicht gerade für Drogen.
Solche Musik wirbt für Drogen…
--
stormy-mondayIch hol mir mal n‘ Bier…
„Pump ab das Bier“! Das war doch auch so ein früher Techno- Hit!?
--
schnief schnief di schneufSorry, Daniel & Timo. Schlimm. Ganz, ganz schlimm.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ist es fertig? Kann ich den Ton wieder anstellen?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.kinkster
Ich noch nen Glaserl Wein …
So schön kann Deutsch sein…
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrejoliet-jakeSorry, Daniel & Timo. Schlimm. Ganz, ganz schlimm.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01joliet-jakeSorry, Daniel & Timo. Schlimm. Ganz, ganz schlimm.
Das ist der Nachteil, wenn man Studiobetreiber ist. Da muss man sich die Tracks anhören..
--
Don't think twice / Shake it on iceonkel-tomIst es fertig? Kann ich den Ton wieder anstellen?
Luft ist rein …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01joliet-jakeSorry, Daniel & Timo. Schlimm. Ganz, ganz schlimm.
Heeeeyyy!?
--
schnief schnief di schneufcloudy
„Pump ab das Bier“! Das war doch auch so ein früher Techno- Hit!?
„Pump Up The Jam“ von Technotronic, war anders als die nun ja Eindeutschung wohl hierzulande kein Hit…
--
19) Moby – Honey (1999)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.