Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.03.2022: Swimming in the Main Stream 5 | Live and Kicking 26
-
AutorBeiträge
-
cloudy
kinkster
radiozettl17) Portishead – All Mine (1997)
Klasse ….
Aber wenn die Stimme so ganz hoch geht, wird es schon ein bissl anstrengend.
Nope
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deOscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
WerbungtezukaNaja, ist halt nicht wirklich Mainstream was jetzt läuft…
Das waren alles Hits, die auf MTV/Viva rauf und runterliefen.
--
august-ramone
mozza18) Underworld – Born Slippy (1995-96)
Klasse.
+3
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01tezuka
onkel-tomAlso die erste Stunde gefiel mir eindeutig besser. Das hier find ich ziemlich mies.
Naja, ist halt nicht wirklich Mainstream was jetzt läuft…
Techno war in den 90ern doch ziemlich populär. Und diesen Track fanden wir eine gut geeignete Repräsentation dafür.
Im fränkischen Dialekt ist das übrigens ein „Deggnodregg“
--
tezuka
onkel-tomAlso die erste Stunde gefiel mir eindeutig besser. Das hier find ich ziemlich mies.
Stimmt. Der Soundtrack vielleicht noch, weil der Film Kult ist, aber Underworld ist sicher kein Mainstream.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.august-ramone
Klasse.
Echt jetzt. Ich bekomme nach Tagen wieder Kopfweh. Wäre ich nicht in der IT, sondern beim Ordnungsamt, ich würde jeden Laden schließen lassen, der sowas auflegt.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngaugust-ramone
Klasse.
Das Highlight des Soundtracks ist natürlich Perfect Day, immer wieder Gänsehaut.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrystormy-monday
mozza
stormy-mondayPortishead jetzt, gut. Hatte mir von Eurem Mainstreet viel weniger erwartet.
„Viel weniger erwartet“ – was soll das denn heißen? Uffbasse.
So Zeug wie Pur.
Das verstößt gegen die Genfer Konventionen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Ich hol mir mal n‘ Bier…
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreknuffelchenEcht jetzt. Ich bekomme nach Tagen wieder Kopfweh. Wäre ich nicht in der IT, sondern beim Ordnungsamt, ich würde jeden Laden schließen lassen, der sowas auflegt.
Das ist Metal. Mit anderen Mitteln.
--
stormy-mondayIch hol mir mal n‘ Bier…
Ich noch nen Glaserl Wein …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01radiozettl
tezuka
Techno war in den 90ern doch ziemlich populär. Und diesen Track fanden wir eine gut geeignete Repräsentation dafür. Im fränkischen Dialekt ist das übrigens ein „Deggnodregg“
Okay, vielleicht hab ich da einen etwas anderen Blickwinkel weil Techno ja völlig die Hörerschaft gewchselt hat…
--
knuffelchen
august-ramone
Klasse.
Echt jetzt. Ich bekomme nach Tagen wieder Kopfweh. Wäre ich nicht in der IT, sondern beim Ordnungsamt, ich würde jeden Laden schließen lassen, der sowas auflegt.
He he he …. Ja, das grenzt schon an Körperverletzung.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.radiozettl
tezuka
Techno war in den 90ern doch ziemlich populär.
Und definitiv dafür verantwortlich, dass ich dem Pop und seinen Auswüchsen für alle Zeit abgeschworen habe.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngknuffelchen
august-ramone
Klasse.
Ich hielt es damals auch für „Deggnodregg“, aber es ist relativ gut gealtert
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.