Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.03.2022: Swimming in the Main Stream 5 | Live and Kicking 26
-
AutorBeiträge
-
Also die erste Stunde gefiel mir eindeutig besser. Das hier find ich ziemlich mies.
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deOscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Werbungmozza
stormy-mondayPortishead jetzt, gut. Hatte mir von Eurem Mainstreet viel weniger erwartet.
„Viel weniger erwartet“ – was soll das denn heißen? Uffbasse.
So Zeug wie Celine. Oder Pur.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerremozza18) Underworld – Born Slippy (1995-96)
Klasse.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.onkel-tom
wolfgang
onkel-tomWenn jetzt noch „Loco In Acapulco“ kommt, geh ich ins Bett.
Loco in Acapulco und Kokomo sind tolle Pop Songs, mal was anderes.
Auweia. Bleib bitte bei deiner Kernkompetenz,
Ach komm, sei nicht so streng. Loco war damals im Film Buster, wo Phil Collins den Posträuber auf der Flucht gespielt hat, als Soundtrack dabei. Passte und machte gute Laune.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryWahnsinns-Soundtrack, immer noch.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Oasis wollten ja nicht auf den Soundtrack…
--
stormy-monday
mozza
stormy-mondayPortishead jetzt, gut. Hatte mir von Eurem Mainstreet viel weniger erwartet.
Ist notiert.
--
Don't think twice / Shake it on iceaugust-ramone
mozza18) Underworld – Born Slippy (1995-96)
Klasse.
Ja. Der Film wirbt nicht gerade für Drogen.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerremozza
stormy-monday
mozza
Ist notiert.
Celine war ja zumindest schon mal im Gespräch.
--
wolfgangLoco war damals im Film Buster, wo Phil Collins den Posträuber auf der Flucht gespielt hat, als Soundtrack dabei. Passte und machte gute Laune.
Ich mochte es auch, schönes Comeback für die Four Tops.
--
onkel-tomAlso die erste Stunde gefiel mir eindeutig besser. Das hier find ich ziemlich mies.
Naja, ist halt nicht wirklich Mainstream was jetzt läuft…
--
Wahnsinns-Beat!
--
schnief schnief di schneufDen Film sollte ich auch mal wieder schauen. Oder das Buch lesen, das fand ich eh besser als den Film.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102stormy-monday
mozza
Nicht provozieren, sonst gibt es das noch…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.tezuka
onkel-tomAlso die erste Stunde gefiel mir eindeutig besser. Das hier find ich ziemlich mies.
Naja, ist halt nicht wirklich Mainstream was jetzt läuft…
Doch, wenn man Mainstream als kommerziellen Erfolg deutet, dann schon
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.