Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.03.2022: Swimming in the Main Stream 5 | Live and Kicking 26
-
AutorBeiträge
-
Ich komme nicht mit allem von Björk klar. Das hier gefällt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbung17) Portishead – All Mine (1997)
--
mozza
kinkster
mozzaDie erste Rose des Abends… nach knapp 90 Minuten!
Nope .. Diana Ross hatte schon deren drei
Ach so…. im Warm-Up schon fast alle Rosen verballert…. so so
Diana halt, was willste machen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01radiozettl17) Portishead – All Mine (1997)
Klasse ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pete-permIch komme nicht mit allem von Björk klar. Das hier gefällt.
Hier auch.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrekinkster
radiozettl17) Portishead – All Mine (1997)
Klasse ….
Aber wenn die Stimme so ganz hoch geht, wird es schon ein bissl anstrengend.
--
schnief schnief di schneuf„All Mine“ ist natürlich auch groß.
--
Ganz besonderer Song, mind blowing!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Portishead jetzt, gut. Hatte mir von Eurem Mainstreet viel weniger erwartet.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreGegenüber Portishead ziehe ich „Kokomo“ jederzeit vor…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102stormy-mondayPortishead jetzt, gut. Hatte mir von Eurem Mainstreet viel weniger erwartet.
„Viel weniger erwartet“ – was soll das denn heißen? Uffbasse.
--
Don't think twice / Shake it on ice18) Underworld – Born Slippy (1995-96)
--
Don't think twice / Shake it on icezappa1Gegenüber Portishead ziehe ich „Kokomo“ jederzeit vor…
Hihi!
--
schnief schnief di schneufMega mega white thing …
--
mozza18) Underworld – Born Slippy (1995-96)
Hab ich ewig nicht mehr gehört!
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.