Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.03.2022: Swimming in the Main Stream 5 | Live and Kicking 26
-
AutorBeiträge
-
Ja, „Vespertine“ war auch noch ein großartiges Album, danach hat Björk mich nicht mehr so erreicht.
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbungmozza16) Björk – All Is Full Of Love (1997)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Die erste Rose des Abends… nach knapp 90 Minuten!
--
Don't think twice / Shake it on icekinkster
mozza16) Björk – All Is Full Of Love (1997)
Ist das eine Wetter-Meßstation?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.onkel-tomWenn jetzt noch „Loco In Acapulco“ kommt, geh ich ins Bett.
Loco in Acapulco und Kokomo sind tolle Pop Songs, mal was anderes.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryBjörk natürlich groß.
Mein liebstes Album ist „Volta“. Ich glaube, ich muss mal wieder „Declare Independence“ von ihr spielen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozzaDie erste Rose des Abends… nach knapp 90 Minuten!
Nope .. Diana Ross hatte schon deren drei
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01joliet-jakeIst das eine Wetter-Meßstation?
Nein, eine Sinnierhaube.
--
Bin ja eigentlich kein großer Björk Freund aber nach „Kokomo“ kann sie bei mir nur gewinnen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozzaDie erste Rose des Abends… nach knapp 90 Minuten!
der Bachelor braucht dafür viel länger
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jake
kinkster
So die erste Inkarnation
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01wolfgang
onkel-tomWenn jetzt noch „Loco In Acapulco“ kommt, geh ich ins Bett.
Loco in Acapulco und Kokomo sind tolle Pop Songs, mal was anderes.
Auweia. Bleib bitte bei deiner Kernkompetenz,
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.kinkster
mozzaDie erste Rose des Abends… nach knapp 90 Minuten!
Ach so…. im Warm-Up schon fast alle Rosen verballert…. so so
--
Don't think twice / Shake it on icekinkster
mozzaDie erste Rose des Abends… nach knapp 90 Minuten!
Das stimmt.
--
joliet-jake
kinkster
Das Risiko, daß es in den Kragen reinregnet, ist groß.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.