Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.03.2022: Swimming in the Main Stream 5 | Live and Kicking 26
-
AutorBeiträge
-
mozza
Sonst vermutlich keiner…Wenn ich komplett ausblende, dass es dieselbe Band ist, die einst „Don’t Worry Baby“ spielte, mag ich es in seiner Käsigkeit schon. Aber es wäre maximal Platz 193 meiner BB-Faves. Es gibt ein schönes Cover von Adam Green!
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbung
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
herr-rossi
ford-prefectWigald Boning habe ich mal bei einer Autogrammstunde auf der Computermesse in Köln 1995 getroffen, in seinem grasgrünen Anzug.
Wigald Boning im grasgrünen Anzug auf einer Computermesse in Köln treffen, das ist so ziemlich das 1995ste, das man erlebt haben kann … :)
Vor drei Jahren hatten wir ihn auch mal hier bei uns in Worms beim Pop up Festival zu Gast, dort konzertierte er in einer stillgelegten Bowlingbahn … Dadaist halt
Andi von den Toten Hosen äußerte sich mal total angepisst in einer Folge von Viva Jam über die Hosen, die Doofen hätten damals unverhohlen den Kleidungsstil der Ur-Hosen in den 1980ern kopiert.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!kinkster
herr-rossi
radiozettlDas muß so. Damit setzen wir uns ab von den terrestrischen Radiosendern, die die sogenannten „Abschaltimpulse“ unbedingt vermeiden.
Richtig so.:)
Naja man kann es auch übertreiben
der Zweck heiligt die Mittel….
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.onkel-tom„Kokomo“ mag ich gar net.
Schlimm. Ein Beach Boy Song zum schämen. Ich hätte das unter einem Pseudonym rausgebracht. Und der Film war auch schlimm.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpheebee
kinkster
herr-rossi
radiozettlDas muß so. Damit setzen wir uns ab von den terrestrischen Radiosendern, die die sogenannten „Abschaltimpulse“ unbedingt vermeiden.
Richtig so.:)
Naja man kann es auch übertreiben
der Zweck heiligt die Mittel….
Schon richtig …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Wenn jetzt noch „Loco In Acapulco“ kommt, geh ich ins Bett.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomWenn jetzt noch „Loco In Acapulco“ kommt, geh ich ins Bett.
Klasse Nummer, kommt aber nicht
--
Don't think twice / Shake it on iceIch hatte es ja geahnt mit „Kokomo“…
--
Don't think twice / Shake it on iceUps. Habe vergessen, das Cover zu posten
15) Beach Boys – Kokomo (1987-89)
--
onkel-tomWenn jetzt noch „Loco In Acapulco“ kommt, geh ich ins Bett.
Die Spice Girls kommen aber zum Ausgleich noch
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01knuffelchen
onkel-tom„Kokomo“ mag ich gar net.
Schlimm. Ein Beach Boy Song zum schämen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.radiozettlUps. Habe vergessen, das Cover zu posten
15) Beach Boys – Kokomo (1987-89)
Hätte es nicht gebraucht ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01mozzaIch hatte es ja geahnt mit „Kokomo“…
naja, Elfmeter ins leere Tor, würd ich sagen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Didn’t know what time it was, the lights were low
I leaned back on my radio
Some cat was layin down some rock ’n‘ roll
„Lotta soul,“ he said--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerre16) Björk – All Is Full Of Love (1997)
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.