Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.03.2022: Swimming in the Main Stream 5 | Live and Kicking 26
-
AutorBeiträge
-
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbungherr-rossiScharfe Schwenks in der Playlist …
Das muß so. Damit setzen wir uns ab von den terrestrischen Radiosendern, die die sogenannten „Abschaltimpulse“ unbedingt vermeiden.
--
childintime
radiozettl13) Die Doofen – Mief (1995)
Waren immerhin mal Support von Bon Jovi.
Das passt ja bestens.
--
Uiuiuiuiui, ihr wollt es heute aber wirklich wissen … ;)
--
stardog
childintime
radiozettl13) Die Doofen – Mief (1995)
Waren immerhin mal Support von Bon Jovi.
Das passt ja bestens.
Zu den späten auf alle Fälle
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01herr-rossiUiuiuiuiui, ihr wollt es heute aber wirklich wissen … ;)
Bei mir Top 20 Beach Boys. Cycleandale mag den Song auch. Und Timo.
Sonst vermutlich keiner…
--
Don't think twice / Shake it on iceradiozettlDas muß so. Damit setzen wir uns ab von den terrestrischen Radiosendern, die die sogenannten „Abschaltimpulse“ unbedingt vermeiden.
Richtig so.:)
--
herr-rossiUiuiuiuiui, ihr wollt es heute aber wirklich wissen … ;)
Nur heute? Nein, das war mindestens letztes Mal auch schon
--
radiozettl
herr-rossiScharfe Schwenks in der Playlist …
Das muß so. Damit setzen wir uns ab von den terrestrischen Radiosendern, die die sogenannten „Abschaltimpulse“ unbedingt vermeiden.
das funktioniert jedenfalls schon mal
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
radiozettlDas muß so. Damit setzen wir uns ab von den terrestrischen Radiosendern, die die sogenannten „Abschaltimpulse“ unbedingt vermeiden.
Richtig so.:)
Naja man kann es auch übertreiben
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01mozza
Bei mir Top 20 Beach Boys. Cycleandale mag den Song auch. Und Timo. Sonst vermutlich keiner…
Das war als Kind mein Einstieg bei den Beach Boys. Finde ich immer noch toll.
--
„Swimming In The Main Stream“ soll auch abhärten…. kalte Duschen, Untiefen, Sprung ins Wasser etc. pp-…
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
Bei mir Top 20 Beach Boys. Cycleandale mag den Song auch. Und Timo. Sonst vermutlich keiner…
Doch, ich!
--
schnief schnief di schneuf„Kokomo“ mag ich gar net.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozza
Bei mir Top 20 Beach Boys. Cycleandale mag den Song auch. Und Timo.
Sonst vermutlich keiner…könnte stimmen, für Beach Boys Ansprüche ganz schön dünn das Stück
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.