Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.03.2022: Swimming in the Main Stream 5 | Live and Kicking 26
-
AutorBeiträge
-
radiozettl13) Die Doofen – Mief (1995)
Waren immerhin mal Support von Bon Jovi.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Highlights von Rolling-Stone.deOscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Werbung
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Was für ein Bruch. Das ist in der Tat ein Wechsel bzw. dramaturgische Wendung. 1995/1996 war ich Stammzuschauer der RTL Samstag Nacht. „Mief“ sangen meine Mitschüler, mein Bruder und ich im Schülercamp in den Zelten ständig lauthals mit zum Ghettoblaster. Wigald Boning habe ich mal bei einer Autogrammstunde auf der Computermesse in Köln 1995 getroffen, in seinem grasgrünen Anzug.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Das Haus aus Schweinskopfsülze wäre mir lieber gewesen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10214) Paul Simon – You Can Call Me Al (1986)
--
Don't think twice / Shake it on iceradiozettl11) Duran Duran – Ordinary World (1992)
Das ist das Highlight einer bisher, sorry, nicht so sehr meinem Geschmack entsprechenden Sendung. Bei Mainstream hätte ich gerne mal Tom Jones, Herb Alpert, The Osmonds oder Meat Loaf gehört.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryaugust-ramone
onkel-tomMusste das jetzt sein?
Nein.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01--
Don't think twice / Shake it on iceScharfe Schwenks in der Playlist …
--
mozza14) Paul Simon – You Can Call Me Al (1986)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01childintime
radiozettl13) Die Doofen – Mief (1995)
Waren immerhin mal Support von Bon Jovi.
So schließt sich der Kreis!
--
schnief schnief di schneuf
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Die Doofen gehen als dadaistische Hugo Ball-Hommage durch.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!zappa1Das Haus aus Schweinskopfsülze wäre mir lieber gewesen…
Daran dachte ich auch eben! Haha.
--
schnief schnief di schneufford-prefectDie Doofen gehen als dadaistische Hugo Ball-Hommage durch.
Ich kenne nur Hugo Egon Balder.
--
schnief schnief di schneufwolfgang
radiozettl11) Duran Duran – Ordinary World (1992)
Das ist das Highlight einer bisher, sorry, nicht so sehr meinem Geschmack entsprechenden Sendung. Bei Mainstream hätte ich gerne mal Tom Jones, Herb Alpert, The Osmonds oder Meat Loaf gehört.
Tom Jones war in einer der vorhergehenden Folgen dabei. Bei Meat Loaf konnten wir uns (noch) nicht auf einen Song einigen. Und dann sind wir bei dieser Serie natürlich auf die Phase Mitte 80er bis Mitte 00er festgelegt.
--
ford-prefectWigald Boning habe ich mal bei einer Autogrammstunde auf der Computermesse in Köln 1995 getroffen, in seinem grasgrünen Anzug.
Wigald Boning im grasgrünen Anzug auf einer Computermesse in Köln treffen, das ist so ziemlich das 1995ste, das man erlebt haben kann … :)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.