Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.03.2022: Swimming in the Main Stream 5 | Live and Kicking 26
-
AutorBeiträge
-
Parachutes war damals mein Lieblingsalbum von 2000. Bei der Rolling Stone Roadshow in dem Jahr wurden sie dann kurzfristig durch Starsailor ersetzt, weil sie da schon durch die Decke gingen. Ist nun auch schon über zwanzig Jahre her…
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Werbungknuffelchen
kinkster
mozza10) Coldplay – Yellow (2000)
Fantastisches Debüt danach wurde es etwas durchwachsen
Sehe ich ähnlich. Aber schlecht sind sie nicht.
Sie können zeigen es halt nicht immer
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 06.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 50: Mixed Tape #19kinkster
zappa1
tezuka
cloudyGutes Metallica-Album!
Mag in Gänze eigentlich nur „Kill Em All“, und Hardrockballaden sind ja auch immer so ein Ding, aber jetzt im Moment kommt der Titel gut…
Bin vor gefühlt 100 Jahren mal in ein TV-Interview mit Stefan Mross geraten, da hat er gemeint, privat hört er auch gerne Hardrock, am liebsten Phil Collins und Chris De Burgh…

Da muss man halt ganz hart sein um sich das zu geben
Ich mag die Sachen von Chris nicht um die Burg (
Zitat Rudi) aus den 70ern. Und ich mag Phil Collins, wenn er Soul Nummern singt.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young11) Duran Duran – Ordinary World (1992)

--

ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Das ist doch der Song, mit dem Coldplay 2001 berühmt wurden … als gerade der 11. September war. Im Videoclip dazu wandert Chris Martin einen abendlichen Strand entlang.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Klasse.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Das ist die Version von Duran Duran mit dem Gitarristen Warren Cucurullo (von Missing Persons), der hier auch kräftig als Songwriter mitgewirkt hat.
--
radiozettl11) Duran Duran – Ordinary World (1992)
Highlight!
Und mal wieder sensationelle Hörerquote.;)
--
zappa1
tezuka
cloudyGutes Metallica-Album!
Mag in Gänze eigentlich nur „Kill Em All“, und Hardrockballaden sind ja auch immer so ein Ding, aber jetzt im Moment kommt der Titel gut…
Bin vor gefühlt 100 Jahren mal in ein TV-Interview mit Stefan Mross geraten, da hat er gemeint, privat hört er auch gerne Hardrock, am liebsten Phil Collins und Chris De Burgh…
tapferer Mann, der Mross…hart wie Marmelade
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ein lupenreiner *****-Track, wie auch Come Undone vom selben Album.
--
herr-rossi
Highlight! Und mal wieder sensationelle Hörerquote.;)
Guten Abend Signore!
Besser spät als gar nicht…
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)herr-rossi
Highlight!
Danke Roland. Es freut mich, daß der Mix gefällt
--
Den habe ich damals auf Dauerrotation gehört. Mag ihn auch heute noch sehr. Cool!
--

Steht hier ebenfalls als Maxi-Single CD.
--
schnief schnief di schneufradiozettlDas ist die Version von Duran Duran mit dem Gitarristen Warren Cucurullo (von Missing Persons), der hier auch kräftig als Songwriter mitgewirkt hat.
Das wusste ich noch nicht. Aber wieso Version, ist das kein Original?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.