Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.03.2022: Swimming in the Main Stream 5 | Live and Kicking 26
-
AutorBeiträge
-
onkel-tomDas ist doch kein Metal. Das ist eine „Schmuseballade“. Aber eine gute.
Ursprünglich eine Metal-Band…
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Werbungonkel-tomDas ist doch kein Metal. Das ist eine „Schmuseballade“. Aber eine gute.
So zu sagen .. My Heart will go on für harte Kerle
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01mozza
onkel-tomDas ist doch kein Metal. Das ist eine „Schmuseballade“. Aber eine gute.
Ursprünglich eine Metal-Band…
Ich kenne fast alle Alben von Metallica. Ist mir schon klar.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pheebee
knuffelchen
pheebeedie Peppers hangeln sich immer geschickt zwischen brachialem Lärm und feinsten Melodien
Hmmm… für meinen Geschmack etwas überbewertet.
von wem?
So ganz allgemein. Gute Musiker zweifelsohne. Gute Ideen. Streckenweise. Aber irgendwie packen sie mich nicht.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngonkel-tomDas ist doch kein Metal. Das ist eine „Schmuseballade“. Aber eine gute.
Einmal hat ein Radiomoderator eine beinharte nächste Nummer angekündigt und dann kam Hold The Line von Toto.
--
cloudyGutes Metallica-Album!
Mag in Gänze eigentlich nur „Kill Em All“, und Hardrockballaden sind ja auch immer so ein Ding, aber jetzt im Moment kommt der Titel gut…
--
karmacoma
Einmal hat ein Radiomoderator eine beinharte nächste Nummer angekündigt und dann kam Hold The Line von Toto.
„Hold The Line“ gefällt mir auch..
--
Don't think twice / Shake it on iceknuffelchen
Das lässt sich nämlich kein Beutschema erkennen. Mickey Rourke (fand ich in den 80ern ziemlich cool). Slash…. jaaa. Optisch.
Wenn er mir den ganzen Tag auf der Gitarre vorspielt und mich mit seinem Humor verschonen würde, könnten wir drüber reden…. :-)))
Alle anderen finde/fand ich optisch.. nu ja.
#Anekdoten in Anekdote.
Glaub’s oder nicht:
Sie rief mich an aus LA, wo sie neben Zürich und München ein Appartement hatte. Sie war beschickert, und es war ihr Geburtstag. Im Hintergrund klimperte was. Sie weinte ein wenig, lost irgendwie. Die Nase lief aus anderen Gründen. Und sie fragte: „Weisst, wer da klimpert? Der Slash. “
Ja, so war das.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrekarmacoma
*kicher*
--
10) Coldplay – Yellow (2000)
--
Don't think twice / Shake it on icekinkster
Spielst Du etwa heute auch was von Celine Dion, Mozza?
--
schnief schnief di schneufkarmacomaAlle Peppers-Alben sind zu lang, außer BloodSugarSexMagik. Das ist zu kurz.
Erinnert mich an einen Spruch eines Freundes: „Alles, was auf ‚wili“ endet, kommt aus Georgien. Außer dem Fischer Willi, der ist aus Hauzenberg.“
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Yellow!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?cloudy
kinkster
Spielst Du etwa heute auch was von Celine Dion, Mozza?
Ne, die war schwierig durchzusetzen bisher. Aber ich werde sie irgendwann spielen, und wenn es das letzte ist, was ich tue!
--
Don't think twice / Shake it on iceDas waren noch Zeiten. Da freute man sich wenn man einen Coldplay Song hörte. Lang ist es her.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.