Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.03.2020: Ohrwürmer und Anderes 36 | Live & Kicking | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Ah, ein schöner Morgenspaziergang!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungJaahhh… !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
7. KRAFTWERK – Morgenspaziergang
Album „Autobahn“ (1974)Wir fahrn fahrn … upps falsch
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinksterWir fahrn fahrn … upps falsch
Der Titeltrack wäre mir jetzt doch etwas zu offensichtlich gewesen – und zu lang.;)
--
herr-rossi
joliet-jakeWas ich an Radio StoneFM so sehr liebe? Daß man auch von den Interpreten, die man täglich im regulären Radio hört, auch was ganz anderes serviert bekommt.
„Musikredakteure“ (sofern Ihr keine Algorithmen seid)… Zuhören!!Danke, das freut mich sehr.:) Und geht mir beim Hören anderer Sendungen ja genauso. Ich habe echt viel dazugelernt in den letzten 15 Jahren.
Ich höre ja nur gelegentlich die entsprechenden Sender. Aber man muß schon den Eindruck gewinnen, daß auch die erfolgreichen Combos One-or-Two-Hit-Wonder waren. Niemand von diesen Musikredaktions-Pfeifen traut sich auch mal was Anderes zu spielen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi 7. KRAFTWERK – Morgenspaziergang Album „Autobahn“ (1974)
wundervoll!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr schön, bin neugierig, welche beiden Kraftwerk Tracks noch folgen werden.
--
herr-rossi
kinksterWir fahrn fahrn … upps falsch
Der Titeltrack wäre mir jetzt doch etwas zu offensichtlich gewesen – und zu lang.;)
Ist schon ok und der Morgenspaziergang geht völlig in Ordnung
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #018. KRAFTWERK – Ätherwellen
Album „Radio-Aktivität“ (1975)--
samSehr schön, bin neugierig, welche beiden Kraftwerk Tracks noch folgen werden.
Das Model
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Ätherwellen, sowas von groß! Da gehts ab! Das Album hat mich damals echt aus der Bahn geworfen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hach…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster
samSehr schön, bin neugierig, welche beiden Kraftwerk Tracks noch folgen werden.
Das Model
Enttäusch mich nicht rossi
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster
Das Model
Nope.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster
Das Model
„Sie sieht gut aus und Schönheit wird bezahlt, ja“
Gilt immer noch…
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.