Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.03.2020: Ohrwürmer und Anderes 36 | Live & Kicking | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Moin Jörg!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
Werbungherr-rossiÜberraschend poppig-eingängig für CocoRosie.
Ja, genau. Wären sie damals schon so gewesen, hätte ich ihre Alben nicht abgegeben.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meCocoRosie. Habe ja einige Alben von ihnen und mag sie sehr. Für ihre Verhältnisse ungewöhnlich zugänglich der Song – und trotzdem toll.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
herr-rossiÜberraschend poppig-eingängig für CocoRosie.
Ja, genau. Wären sie damals schon so gewesen, hätte ich ihre Alben nicht abgegeben.
Du gibst was ab?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Spinn ich, oder war da eben wirklich ein Hahn zu hören?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zugänglichkeit ist doch kein Makel… also kein „trotzdem“ sondern ein „daher“
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mePanische Zeiten
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02august-ramone
mozza
herr-rossiÜberraschend poppig-eingängig für CocoRosie.
Du gibst was ab?
Na ja, preisgünstig verkauft.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mepete-permCocoRosie – Restless (2020)
Klasse!
Hi, Jörg!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizard
pete-permBaxter Dury – Miami (2017)
Coole Nummer
herr-rossi
Lässig!
demon
Cool!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Verbindlichsten Dank für diesen Premium-Content, werter Pete Perm! Ich bringe mich schon mal in Stellung für die dritte Stunde.:)
--
Larkin Poe
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02CocoRosie
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02demonSpinn ich, oder war da eben wirklich ein Hahn zu hören?
Ja. Cock Rock.;)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.