Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.03.2019: Latest Records | Katzenmusik 74 | Über Ozeane
-
AutorBeiträge
-
Ach, „Emma’s House“ – schönes Cover!
--
Highlights von Rolling-Stone.deIn Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
WerbungMir unbekannt, die Band. Habe auch keinen Kassettenspieler mehr…
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meAh, Bingo! The Catherines hast du ja schon mal aufgelegt, Martin, und die Bnd hatte ich mir dann immerhin mal notiert. Auch das jetzt prima!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.08 Dayflower – Pristine Christine
Cover des Klassikers von The Sea Urchins.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmozzaMir unbekannt, die Band. Habe auch keinen Kassettenspieler mehr…
Musst du Kinder kriegen, dann hilft dir Fisher Price. Dann kannste sogar mitträllern
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaMir unbekannt, die Band. Habe auch keinen Kassettenspieler mehr…
Kann man bei Bandcamp runterladen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMpheebee
mozzaMir unbekannt, die Band. Habe auch keinen Kassettenspieler mehr…
Musst du Kinder kriegen, dann hilft dir Fisher Price. Dann kannste sogar mitträllern
Kinder stehen nicht so unbedingt auf meiner To Do – List….
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me09 The Pooh Sticks – Teenage High
Der einzige ältere Titel heute, aber von einer jüngst erworbenen LP. Wäre was für Herrn Rossi.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmozza
pheebee
mozzaMir unbekannt, die Band. Habe auch keinen Kassettenspieler mehr…
Kinder stehen nicht so unbedingt auf meiner To Do – List….
schon klar
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.marbeck09 The Pooh Sticks – Teenage High Der einzige ältere Titel heute, aber von einer jüngst erworbenen LP. Wäre was für Herrn Rossi.
Gefällt dem mozza auch.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memarbeckKann man bei Bandcamp runterladen.
https://mondocanaperecords.bandcamp.com/album/the-catherines
„Emma’s House“ ist da nicht bei
--
Software ist die ultimative Bürokratie.marbeck09 The Pooh Sticks – Teenage High
Der einzige ältere Titel heute, aber von einer jüngst erworbenen LP. Wäre was für Herrn Rossi.… oder auch für Katrin, schätze ich mal…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ja, das gefällt mir auch :)
--
… und geht prima weiter!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.10 French Boutik – The Place I love
Aus einem The Jam Cover Box Set, das veröffentlcht wurde, um das Specialized-Projekt zu unterstützen (hilft krebskranken Kindern). ES gibt weitere Box Sets (Clash, Specials, Madness, Bob Marley), die inzwischen für ca. 30 Euro auf einem USB-Stick verkauft werden. Lohnt sich.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.