Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.03.2019: Latest Records | Katzenmusik 74 | Über Ozeane
-
AutorBeiträge
-
Tracklist:
01 The Velvet Underground – Ocean
02 Broken Social Scene – Pacific Theme
03 John Fahey – Atlantic High
04 The Beach Boys – Cool Cool Water
05 Gudrun Gut – Diving (Jovanka von Willsdorf)
06 Jürgen Müller – Meeresbett Meditation
07 Califone – Salt
08 Modest Mouse – Ocean Breathes Salty
09 Mastodon – Seabeast
10 The Blue Sky Boys – Midnight On The Stormy Sea
11 Furniture – Transatlantic Cable
12 The Marvelettes – Too Many Fish In The Sea (stereo)
13 Isis – False LightHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
Werbungwahr, das war eine faszinierende Sendung. Das Motto fand ich bereits interessant, die Musikauswahl und die ausführlichen Moderationen noch umso mehr. Sehr gut! Und vor allem auch für mein Empfinden für den Zuhörer angenehm formuliert und vorgetragen.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meWar eine sehr schöne Sendung und klasse moderiert!
Ich sag gute Nacht, vielen Dank den DJs und Walter, hoffe wir hören bzw. lesen uns am Donnerstag wieder! Gute Nacht allerseits!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke für die tolle Stunde, Werner. Das hat wieder viel Spaß gemacht. Danke auch noch mal an Katrin und Martin. Sowie an Walter für die Technik und fürs Einspringen. Euch allen eine gute Nacht
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozzawahr, das war eine faszinierende Sendung. Das Motto fand ich bereits interessant, die Musikauswahl und die ausführlichen Moderationen noch umso mehr. Sehr gut! Und vor allem auch für mein Empfinden für den Zuhörer angenehm formuliert und vorgetragen.
Dankeschön, mein Lieber!
Isis – False Light
Ist sonst ja nicht so mein Style, geht aber gut ins Ohr. Vielleicht ist diese Art von Musik doch etwas für mich..
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me„Musikalisches Mosaik“, das trifft es gut.
Hat mir gut gefallen, gerade auch die Mischung verschiedener Stile. Vielen Dank dafür!
War ein schöner Sendeabend, danke auch nochmal an Martin und an Walter im Studio!
--
Eine ganz wunderbare Sendung – D A N K E , Werner!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1War eine sehr schöne Sendung und klasse moderiert! Ich sag gute Nacht, vielen Dank den DJs und Walter, hoffe wir hören bzw. lesen uns am Donnerstag wieder! Gute Nacht allerseits!
pinball-wizardDanke für die tolle Stunde, Werner. Das hat wieder viel Spaß gemacht. Danke auch noch mal an Katrin und Martin. Sowie an Walter für die Technik und fürs Einspringen. Euch allen eine gute Nacht
Danke euch beiden!
el-gato„Musikalisches Mosaik“, das trifft es gut. Hat mir gut gefallen, gerade auch die Mischung verschiedener Stile. Vielen Dank dafür!
Gerne! Schade, dass ich erst so spät konnte und dfaher deine Sendung verpasst habe.
demonEine ganz wunderbare Sendung – D A N K E , Werner!
Vielen Dank, und natürlich auch für die Technik und das immer wieder supernette Kümmern!
Gute Nacht allen. Schwimmt nicht zu weit raus.
Danke von mir auch an alle Teilnehmer im Thread für das – wie immer – angenehme Miteinander. Gute Nacht und bis zum Donnerstag!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Vielen Dank, Werner, für dieses unterhaltsame Programm zum Thema Ozeane. Hat Spaß gemacht!
Vielen Dank auch noch an Katrin für die Katzenmusik, die auch mal wieder prima war.
Besten Dank an Walter, der heute im Studio Dirk so gewohnt zuverlässig vertreten hat.
Gute Besserung für Dirk! @grizzGute Nacht & so long
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das hat Spaß gemacht, danke @wahr!
--
Playlisten sind online; THX @joliet-jake .
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.