Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.03.2019: Latest Records | Katzenmusik 74 | Über Ozeane
-
AutorBeiträge
-
Hatte so bisschen was von frühen Kraftwerk mit bisschen Neu!. Hat mir gut gefallen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deIn Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
WerbungModest Mouse sind immer noch aktiv. Stimmt also nicht, was ich gesagt habe.
pinball-wizardDas ist schön. Würde auch ohne Titel super zum Thema passen.
zappa1Hatte so bisschen was von frühen Kraftwerk mit bisschen Neu!. Hat mir gut gefallen.
Ich empfehle euch „Tyndall„.
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
pinball-wizardDas ist schön. Würde auch ohne Titel super zum Thema passen.
zappa1Hatte so bisschen was von frühen Kraftwerk mit bisschen Neu!. Hat mir gut gefallen.
Ich empfehle euch „Tyndall“.
Habe ich vor Ewigkeiten schon mal etwas von gehört. Kann mich aber nicht mehr so richtig dran erinnern.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein08 Modest Mouse – Ocean Breathes Salty
Aus: Good News For People Who Love Bad News (2004)
tolle Platte!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizard[Tyndal] Habe ich vor Ewigkeiten schon mal etwas von gehört. Kann mich aber nicht mehr so richtig dran erinnern.
Ich hab oben einen jetzt Link auf YT ergänzt. Bitte erst NACH Werners Sendung klicken!
Und, ja, ich hab das hier schon mal aufgelegt.--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahr08 Modest Mouse – Ocean Breathes Salty Aus: Good News For People Who Love Bad News (2004)
Auch ein faszinierendes Album. Muss ich mal wieder auflegen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon
pinball-wizard[Tyndal] Habe ich vor Ewigkeiten schon mal etwas von gehört. Kann mich aber nicht mehr so richtig dran erinnern.
Ich hab oben einen jetzt Link auf YT ergänzt. Bitte erst NACH Werners Sendung klicken! Und, ja, ich hab das hier schon mal aufgelegt.
Danke dir.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
wahr08 Modest Mouse – Ocean Breathes Salty Aus: Good News For People Who Love Bad News (2004)
Auch ein faszinierendes Album. Muss ich mal wieder auflegen.
War meine Platte des Jahres, glaube ich.
Headbanging at the ocean
Stürmischer Ozean, hoher Wellengang.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.