Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.03.2019: Latest Records | Katzenmusik 74 | Über Ozeane
-
AutorBeiträge
-
Feines Intro, jetzt!
ps: und überhauopt ein geiler Track
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deD’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
WerbungDas Cover kommt mir bekannt vor. Ich glaube, ich habe auf Stone FM schon mal etwas gehört von der Band. Auch jetzt gefällt mir das, vor allem der Gesang.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me13. Nadine Shah – Holiday Destination
Album: Holiday Destination (2017)
--
Guten Abend in die Runde.
Schönes Stück grad!
wahrGuten Abend in die Runde.
Guten Abend, Werner!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.el-gato13. Nadine Shah – Holiday Destination Album: Holiday Destination (2017)
Ich glaube, das Album habe ich dir zu verdanken. Jedenfalls habe ich die Dame hier im Forum kennengelernt(rein musikalisch natürlich).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinwahrSchönes Stück grad!
Hallo!
--
Hallo Werner!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGefällt mir wirklich ausnehmend gut!
14. Siouxsie and the Banshees – Israel
Single (1980)
--
Das war wieder eine sehr schöne und inspirierende Ausgabe der Katzenmusik, Katrin!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meKlassiker. Lange nicht gehört.
Hier schon einmal die Playlist:
Katzenmusik 74
- Siouxsie and the Banshees – Dazzle
- The Organ – Brother
- September Girls – Ships
- Savages – City’s Full
- The Blanche Hudson Weekend – Crying Shame
- St. Vincent – Cheerleader
- The Duke Spirit – Darling, You’re Mean
- Courtney Barnett – Elevator Operator
- The Like – What I Say And What I Mean
- The Cardigans – Good Morning Joan
- Tamaryn – While You’re Sleeping I’m Dreaming
- Big Thief – Shark Smile
- Nadine Shah – Holiday Destination
- Siouxsie and the Banshees – Israel
--
Israel. Super Closer. Danke für die tolle Stunde, Katrin. Finde es schade, wirklich schade, dass wir nicht mehr am selben Abend senden. Dann hätte ich die Sicherheit, dass ich zu deinen tollen Sendungen auch immer Zeit habe. Hoffe aber auch so, dass es wieder öfters klappt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.