Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.03.2019: Latest Records | Katzenmusik 74 | Über Ozeane
-
AutorBeiträge
-
08. Courtney Barnett – Elevator Operator
Album: Sometimes I Sit And Think And Sometimes I Just Sit (2015)
--
Highlights von Rolling-Stone.deFesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
WerbungDas ist ein ungewöhnlicher Sound für die Katzenmusik, finde ich.
Aber nicht übel, auch wenn Courtney Barnett so im Ganzen nicht mein Fall ist.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memarbeckEs gibt einen Therad zum Album und einer zur anstehenden Tour, da finden sich auch die negativen Bewertungen: http://forum.rollingstone.de/foren/topic/the-specials-encore-40th-anniversary-tour-2019/page/2/
Danke dir.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinCourtney
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaDas ist ein ungewöhnlicher Sound für die Katzenmusik, finde ich. Aber nicht übel, auch wenn Courtney Barnett so im Ganzen nicht mein Fall ist.
Ganz so sehr auf eine Richtung bin ich hoffentlich nicht festgelegt! Ich höre eigentlich auch viele „poppige“ und fröhlichere Sachen.
--
09. The Like – What I Say And What I Mean
Album: Are You Thinking What I’m Thinking? (2006)
--
el-gatoGanz so sehr auf eine Richtung bin ich hoffentlich nicht festgelegt! Ich höre eigentlich auch viele „poppige“ und fröhlichere Sachen.
… und das ist auch gut so
--
Software ist die ultimative Bürokratie.el-gato09. The Like – What I Say And What I Mean Album: Are You Thinking What I’m Thinking? (2006)
Gefällt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein10. The Cardigans – Good Morning Joan
Album: Super Extra Gravity (2005)
--
Ah, ich wusste, ich kenne die Stimme, wäre aber nicht auf den Namen gekommen gerade. Sehr gut!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meAuch schön
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM11. Tamaryn – While You’re Sleeping I’m Dreaming
Album: Tender New Signs (2012)
--
Toller Sound! Anregend und entspannend zugleich.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meel-gato11. Tamaryn – While You’re Sleeping I’m Dreaming Album: Tender New Signs (2012)
Toll
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein12. Big Thief – Shark Smile
Album: Capacity (2017)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.