Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.03.2019: Latest Records | Katzenmusik 74 | Über Ozeane
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend und willkommen zum Programm von Radio StoneFM
,
heute aus dem Studio in Erlangen:20:00 – 21:00 Uhr: Latest Records
DJ: Martin (marbeck)21:00 – 22:00 Uhr: Katzenmusik #74
DJ: Katrin (El Gato)22:00 – 23:05 Uhr: Über Ozeane
DJ: Werner Ahrensfeld (wahr)
Der Stream ist bereits eingeschaltet, aber zunächst noch stumm;
ca. 19:45 Uhr beginnt das Warm-Up, heute mit dem James Taylor Quartet.
Ich wünsche gute Unterhaltung und hoffe auf einen störungsfreien
Sendebetrieb.FYI:
Planmäßig hätte heute Dirk (Studio Duisburg) senden sollen, aber er ist
leider krankheitsbedingt verhindert. Gute Besserung, @grizz !--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungGude allerseits!
James Taylor, cool.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMartin, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Eine kuschelige Runde, heute…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend!
--
Don't think twice / Shake it on iceHallo!
--
Ich habe einige Zeit gezweifelt, ob ich die Sendung “Last Records“ oder “Latest Records“ nennen sollte. In jüngster Zeit habe ich mir nämlich zunehmend weniger Platten gekauft und steuere wohl auf den Zeitpunkt zu, an dem ich gar keine mehr kaufen werde. Wie auch immer, ein paar sind in den letzten Monate doch zusammen gekommen, sodass es für eine Sendung mit den “Latest Records“ reicht.
Viel Spaß!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMKatrin & Daniel: guten Abend !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.01 The Specials – Embarrassed By You
Der erste von vier Titeln aus dem neuen Album (nach fast 40 Jahren), das mir sehr gut gefällt. Freitag dann Konzert in Köln.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMoin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.marbeckIch … steuere wohl auf den Zeitpunkt zu, an dem ich gar keine mehr kaufen werde.
Gae eine neue Musik mehr ? Oder nur keine physischen Tonträger ?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonFYI: Planmäßig hätte heute Dirk (Studio Duisburg) senden sollen, aber er ist leider krankheitsbedingt verhindert. Gute Besserung, @grizz !
Auch von mir gute Besserung an Dirk!
--
Guten Abend
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein02 Art Brut – Good Morning Berlin
Eddie Argos lebt m.W. in Berlin, das hört man den Lyrics an.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeck01 The Specials – Embarrassed By You
flott!
pheebeeMoin!
Willkommen, Oliver !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.