Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.03.2009: "Mix Show" und "Achtung Baby"
-
AutorBeiträge
-
Hallo Werner. :wave:
Dieser Mainstream geht ja höllisch auf den Sack… :lol:;-)
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungNesMoin Manni:lol:
Alles gut?
Soll ich mir das neue Hofacker Werk kaufen?100 centig!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Hi Manni.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deR2D2Ich muß dich schon wieder enttäuschen, der Bär hieß zu der Zeit noch Oase!:lol:
Das zeigt nur dass Du älter bist, als ich.
Meinhard kannte die Läden ja auch alle. Und der ist knapp 54.:lol:
--
pink-nicemoin,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Hi Manni!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>MitchRyderHi Manni.
Hi….hm…das ist aber wirklich genudel,oder?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“neil young nochmal….
--
R2D2Danke, hast recht, hab ich nicht!:roll:
aber du hast was von steamhammer??
--
Furchtbar… der Neil… und sein Stream… Main mäßig. :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.depink-niceHi….hm…das ist aber wirklich genudel,oder?
Das jetzt nicht!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“zzoyd wheelerneil young nochmal….
du bist der schnellste :wave:
--
13. Neil Young – After The Goldrush
--
pipe-bowlDas hat man davon, wenn man die anderen Schattenparker in der Familie nicht mit seinem Porsche fahren lassen will!
Hallo, Werner! :wave:
jörg, ich bin nur der einzige doofe mit führerschein, der erreichbar war, um den junior (der keine lust hat, den führerschein zu machen) von der arbeit abzuholen! :roll::-)
--
BAD TASTE IS TIMELESSAfter the Gold Rush, dieser Song ist auch unzerstörbar.
Hoffentlich kommen bald wirklich die „Archives“ raus.--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Nochmal? Geil!!!!!!!!!!!:liebe:
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.