Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.03.2009: "Mix Show" und "Achtung Baby"
-
AutorBeiträge
-
6. Neil Young – Ohio
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungRael6. Neil Young – Ohio
:sonne::sonne::sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.Raelich weiß jetzt garnicht ob du auch nach Münster kommst?
könnte dir dann ne kopie mitbringen(aber du kommst net wa?)
Nee,leider nicht.
Ich hab bei Cream aber noch jemandem im Kopp…ausser den genannten..hm..
--
NesNee,leider nicht.
Ich hab bei Cream aber noch jemandem im Kopp…ausser den genannten..hm..
aja? wen denn??
--
oh, stones
--
7. The Rolling Stones – I´m Allright
--
Raelaja? wen denn??
…..würde mich auch interessieren!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2…..würde mich auch interessieren!:-)
comon comon baby! hihi
--
Ah, die Beach Boys. Immer wieder himmlisch. :liebe:
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]:dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1028. The Beach Boys – Good Vibrations
--
Raelaja? wen denn??
Ich weiss es nicht. Hat da mal kurz noch wer mitgespielt?
Oder mein Hirn spielt mir Streiche.Übrigens ist Deine Sendung spitze.:-)
--
Der Titel trifft es genau, good Vibrations!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Raelaja? wen denn??
Womöglich George Harrison? Der war ja nie weit weg, wenn Clapton in der Nähe war. Allerdings spielte er zu der Zeit hauptberuflich noch in dieser anderen Kombo. Aus Liverpool. Immerhin hat er aber „Badge“ vom finalen Cream-Album „Goodbye“ mitkomponiert und auf dem Track auch mitgespielt. Hat sicherlich für eine Erwähnung in den Credits gereicht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlWomöglich George Harrison? Der war ja nie weit weg, wenn Clapton in der Nähe war. Allerdings spielte er zu der Zeit hauptberuflich noch in dieser anderen Kombo. Aus Liverpool. Immerhin hat er aber „Badge“ vom finalen Cream-Album „Goodbye“ mitkomponiert und auf dem Track auch mitgespielt. Hat sicherlich für eine Erwähnung in den Credits gereicht.
yepp
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.