Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.03.2009: "Mix Show" und "Achtung Baby"
-
AutorBeiträge
-
So, vielen Dank fürs Zuhören und besonders an Günter fürs fehlerfreie feuchtfröhliche Senden!
Von welchem Album ist dieser TW-Track?
--
Life is sweet. (Maria McKee)Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungUli kommt :wave:, und ich gehe! Der Tag war lang und streckenweise absolut unerquicklich, aber … das Programm heute abend bügelte alles glatt! Sehr schön, was ich hören durfte, Oliver und Tommy! Danke an euch! Und Günter für die Technik und erbauliche whiskygespräche! :bis_bald:
--
Say yes, at least say hello.Danke, Tommy, war ein abwechslungsreicher Mix mit einigen Highlights!:bier:
Ich wünsche allen eine gute Nacht und hoffe daß ihr am Samstag dabei seid, wenn es heißt: Das kenn ich aber anders!
Gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>gute nacht!:bis_bald:
--
Tommy SopranoSo, vielen Dank fürs Zuhören und besonders an Günter fürs fehlerfreie feuchtfröhliche Senden!
Von welchem Album ist dieser TW-Track?
ist (auch) auf der orphans drauf (original cd von teddy edwards)
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadist (auch) auf der orphans drauf (original cd von teddy edwards)
Öha, die hab ich ja im Schrank stehen. Danke.
--
Life is sweet. (Maria McKee)@ Tom: Kannst ihn auf der Tales from the Underground nehmen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyder@ Tom: Kannst ihn auf der Tales from the Underground nehmen.
Ist die nicht von Tom Dowd?
--
Life is sweet. (Maria McKee)Gute Nacht und schlaft gut. :wave:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deAuch von mir Dank an die DJs und den MC!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.