Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.03.2009: "Mix Show" und "Achtung Baby"
-
AutorBeiträge
-
Das neue Starsailor-Album verbuche ich im Gegensatz zum U 2-Album als positive Überraschung. Allerdings war da eventuell die Erwartungshaltung auch niedriger. Ist aber ein schönes Pop-Album geworden.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungR2D2:bier:
Kluese:bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Raelis das neuer, oder älter?
Auch von der Neuen.
--
Life is sweet. (Maria McKee)Zappa1Ich habe auch allmählich das Gefühl, dass ich das neue U2-Album doch brauche. Das Stück gerade war wirklich unheimlich schön.
Pink-Nice schwärmt ja seit Wochen von dem Song. Ich finde ihn nicht schlecht, aber er kommt für mich nicht an Songs wie „So Cruel“ heran.
Tommy Soprano12 Starsailor – Hurts too much
Nicht schlecht!
--
Zappa1:bier:
Gut das ich bald wieder in München bin, hier oben schmeckt des Weißbier einfach anders.
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Zappa1:bier:
--
Life is sweet. (Maria McKee)Herr RossiPink-Nice schwärmt ja seit Wochen von dem Song. Ich finde ihn nicht schlecht, aber er kommt für mich nicht an Songs wie „So Cruel“ heran.
Der klingt sowieso sehr ähnlich. Aber dann doch wieder anders.
--
Life is sweet. (Maria McKee)13 Fat Old World – How can a poor man stand such times and live
Für die armen Ärzte!
--
Life is sweet. (Maria McKee)Zappa1Ich habe auch allmählich das Gefühl, dass ich das neue U2-Album doch brauche. Das Stück gerade war wirklich unheimlich schön.
:bier: Mir hat es auch sehr gefallen! Soll noch mal einer sagen, Bono könne nicht abgründig singen!
--
Say yes, at least say hello.14 Pippo Pollina und Linnard Bardill – Caffe Caflisch
--
Life is sweet. (Maria McKee)das gefällt!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deKlueseGut das ich bald wieder in München bin, hier oben schmeckt des Weißbier einfach anders.
Dann müssen wir bald wieder Stammtisch machen. Wir können mal zum Weißbräu gehen, da gibt’s das beste Weißbier.
Tommy Soprano:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy Jordan:bier: Mir hat es auch sehr gefallen! Soll noch mal einer sagen, Bono könne nicht abgründig singen!
Ja, das kann er! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MitchRyderdas gefällt!
Pippo Pollina ist ein ganz großartiger Songschreiber. Live ziemlich klasse, aber auch die drei oder vier Alben, die ich habe, sind klasse. Mein Einstieg war “Rosso cuore“.
--
Life is sweet. (Maria McKee)Mit dem Auto in einer heißen Sommernacht mit diesem Album auf den Ohren durch Berlin zu fahren,
ist eine Erfahrung die ich nicht missen möchte und auch schon einige Male wiederholt habe.--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.« -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.