Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.03.2009: "Mix Show" und "Achtung Baby"
-
AutorBeiträge
-
Tommy SopranoWird hier etwa exzessiv dem Alkohol zugesprochen?
…sssss bei dir eishockey? bisssdu schlange da? flur iss eigntlich schon?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungRaelwas los Franz, breiter als ich?:lach:
Nö, recht nüchtern. Nur paar Espresso und den einen oder anderen Grappa…:dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MitchRyderfür schlechte Resultate bekommen beide ziemlich viel Geld. :lol:
anfänger! beide beginnen erst in den letzten 20 minuten zu arbeiten ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowl…sssss bei dir eishockey? bisssdu schlange da? flur iss eigntlich schon?
Eishockey ist in Ingolstadt schon ziemlich früh aus gewesen in dieser Sähsohn.:doh:
--
Life is sweet. (Maria McKee)Tommy Soprano06 Sharleen Spiteri – All the times I cried
Tommy Soprano07 Sharleen Spiteri – I don´t love you anymore
Nachträglich: Sehr gut!
--
Ist das vom neuen Album? Wohl, garnicht schlecht!
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Tommy SopranoEishockey ist in Ingolstadt schon ziemlich früh aus gewesen in dieser Sähsohn.:doh:
Im entscheidenden siebten Spiel im Viertelfinal-Playoff setzte sich die Düsseldorfer EG gegen die Krefeld Pinguine durch.:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>KlueseIst das vom neuen Album? Wohl, garnicht schlecht!
Wenn Du U2 meinst: ja.
--
Life is sweet. (Maria McKee)Tommy SopranoWenn Du U2 meinst: ja.
Bin wirklich überrascht.
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Ich habe auch allmählich das Gefühl, dass ich das neue U2-Album doch brauche. Das Stück gerade war wirklich unheimlich schön.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10208 Big Maybelle – Don´t leave poor me
09 (muss ich glatt selbst nochmal nachschauen… peinlich)
10 U2 – Moment of surrender
11 Sophie Hunger – The boat is full--
Life is sweet. (Maria McKee)Zappa1Ich habe auch allmählich das Gefühl, dass ich das neue U2-Album doch brauche. Das Stück gerade war wirklich unheimlich schön.
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>12 Starsailor – Hurts too much
--
Life is sweet. (Maria McKee)Zappa1Ich habe auch allmählich das Gefühl, dass ich das neue U2-Album doch brauche. Das Stück gerade war wirklich unheimlich schön.
:bier:
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Tommy Soprano12 Starsailor – Hurts too much
is das neuer, oder älter?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.