Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.03.2009: "Mix Show" und "Achtung Baby"
-
AutorBeiträge
-
Tommy SopranoWird hier etwa exzessiv dem Alkohol zugesprochen?
…sssss bei dir eishockey? bisssdu schlange da? flur iss eigntlich schon?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungRaelwas los Franz, breiter als ich?:lach:
Nö, recht nüchtern. Nur paar Espresso und den einen oder anderen Grappa…:dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MitchRyderfür schlechte Resultate bekommen beide ziemlich viel Geld. :lol:
anfänger! beide beginnen erst in den letzten 20 minuten zu arbeiten ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowl…sssss bei dir eishockey? bisssdu schlange da? flur iss eigntlich schon?
Eishockey ist in Ingolstadt schon ziemlich früh aus gewesen in dieser Sähsohn.:doh:
--
Life is sweet. (Maria McKee)Tommy Soprano06 Sharleen Spiteri – All the times I cried
Tommy Soprano07 Sharleen Spiteri – I don´t love you anymore
Nachträglich: Sehr gut!
--
Ist das vom neuen Album? Wohl, garnicht schlecht!
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Tommy SopranoEishockey ist in Ingolstadt schon ziemlich früh aus gewesen in dieser Sähsohn.:doh:
Im entscheidenden siebten Spiel im Viertelfinal-Playoff setzte sich die Düsseldorfer EG gegen die Krefeld Pinguine durch.:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>KlueseIst das vom neuen Album? Wohl, garnicht schlecht!
Wenn Du U2 meinst: ja.
--
Life is sweet. (Maria McKee)Tommy SopranoWenn Du U2 meinst: ja.
Bin wirklich überrascht.
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Ich habe auch allmählich das Gefühl, dass ich das neue U2-Album doch brauche. Das Stück gerade war wirklich unheimlich schön.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10208 Big Maybelle – Don´t leave poor me
09 (muss ich glatt selbst nochmal nachschauen… peinlich)
10 U2 – Moment of surrender
11 Sophie Hunger – The boat is full--
Life is sweet. (Maria McKee)Zappa1Ich habe auch allmählich das Gefühl, dass ich das neue U2-Album doch brauche. Das Stück gerade war wirklich unheimlich schön.
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>12 Starsailor – Hurts too much
--
Life is sweet. (Maria McKee)Zappa1Ich habe auch allmählich das Gefühl, dass ich das neue U2-Album doch brauche. Das Stück gerade war wirklich unheimlich schön.
:bier:
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Tommy Soprano12 Starsailor – Hurts too much
is das neuer, oder älter?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.