Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.03.2009: "Mix Show" und "Achtung Baby"
-
AutorBeiträge
-
Tschüss, Kirsten! Schlaf schön! :bis_bald:
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungEin feines Programm hast Du da abgeliefert, Oliver! Danke dafür! :wave:
Wobei das neue U2-Album und ich wohl keine engen Freunde mehr werden.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGehört hab ich nur die letzte Stunde, hat mir sehr gefallen, dankeschön!
--
Life is sweet. (Maria McKee)Copperheadmach keine versprechungen, franz. der single malt 2004 kostet 130 € die flasche (google mal slyrs“ :-))
Tommy SopranoIst außerdem ziemlich limitiert. Hier in der Stadt bekommt man ihn meines Wissens nur in einem einzigen Laden (der auch noch Inferno heisst) und darf sich auf eine Warteliste setzen lassen.
Okay, dann bringe ich doch keinen mit…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke, Oliver. Ich fühle mich in den 2 Stunden aufs Beste unterhalten! Hätte so weitergehen können!
--
>Still crazy after all these years<>>>1. Genesis – Watcher Of The Skies
2. Janis Joplin – Half Moon
3. The Doors – The Changeling
4. Cream – N.S.U.
5. Santana – Incident At Neshabur
6. Neil Young – Ohio
7. The Rolling Stones – I´m Allright
8. The Beach Boys – Good Vibrations
9. The Beatles – Hey Bulldog
10. Roxy Music – Re-make/Re-model
11. The Rolling Stones – Have Mercy
12. Steamhammer – Telegram
13. Neil Young – After The Goldrush
14. The International Noise Conspiracy – Intro
15. The International Noise Conspiracy – Assassination Of Myself
16. Shinedown – Devour
17. Shinedown – Save Me
18. Moke – This Plan
19. U2 – No Line On The Horizon
20. Morrissey – Something Is Squeezing My Soul
21. Kings Of Leon – Use Somebody
22. R.E.M. – Supernatural Superserious
23. The Verve – Sit And Wonder
24. Moke – Last Chance
25. U2 – Get On Your Boots
26. Morrissey – Ok By Myself
27. Kings Of Leon – Closer
28. Bruce Springsteen – Outlaw Pete--
Nochmal ein nächtliches Hallo in die Runde!
--
Life is sweet. (Maria McKee)danke euch, hoffe es hat euch gefallen!
--
Tolle zwei Stunden hast du uns geboten. Ich kann nicht sagen was besser war, die Nostalgiestunde aus meinem Plattenschrank oder die aktuelle Stunde. Morrissey wird immer mein Fav bleiben.
Auf dein Wohl, Oliver :bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Zappa1Okay, dann bringe ich doch keinen mit…:lol:
bisher war mir meine „urlaubsentdeckung“(magilligans peated malt) mit 40 € noch zu teuer, aber bei einem preisvergleich zu 130 € … werd ich mir doch eine leisten. :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSTommy SopranoKenn ihn bisher nur von Ian Rankins Büchern. Also quasi als trockenen Namen. Wie schmeckt der?
Einfach grandios… ein Abgang, der lange nachwirkt. :lol:
Danke Oliver, für die beiden tollen Stunden.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deAugust RamoneTolle zwei Stunden hast du uns geboten. Ich kann nicht sagen was besser war, die Nostalgiestunde aus meinem Plattenschrank oder die aktuelle Stunde. Morrissey wird immer mein Fav bleiben.
Auf dein Wohl, Oliver :bier:
:bier:
--
R2D2Danke, Oliver. Ich fühle mich in den 2 Stunden aufs Beste unterhalten! Hätte so weitergehen können!
Dem schließe ich mich gerne an. Hat großen Spaß wieder gemacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Schöne zwei Stunden mit viel bekanntem (erste Stunde) und einigem neuem (zweite Stunde). Hat Spass gemacht. Bin jetzt nur noch mit den Ohren dabei, meine Frau möchte mich nämlich noch beim scrabble vernichten. :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.pipe-bowlEin feines Programm hast Du da abgeliefert, Oliver! Danke dafür! :wave:
Wobei das neue U2-Album und ich wohl keine engen Freunde mehr werden.
Wenig mitbekommen, aber das Wenige kriegt Zustimmung! Wobei es bei mir nicht U 2 waren, sondern Herr Morrissey … zu dem kriege ich in diesem Leben keine Kurve mehr, wobei seine Interviews hübsch sind. Keine Frage!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.