Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.03.2009: "Mix Show" und "Achtung Baby"
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanIch sah so einen Test deutscher Brände dieser Art im Fernsehen … machen duhn, gewiss, aber sind nichts im Vergleich zum Originalstoff … den Genuss betreffend.
Kann das nicht so beurteilen, mit Whiskey hab ich es nicht so besonders.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSo, gegen 22.00
Heisst für mich aufhören. So weh es mir tut, aber ist so.
Vielen Dank Mitch und Rael.:liebe_2:
Leider kann ich meinem Lieblingssoprano nicht mehr zuhören.
Noch viel Spass und schlaft gut.:-)--
MitchRyderDie Übelkeit einer solchen Nachricht übersteigt die Qualität des Getränks. :lol:
Dem widerspreche ich entschieden. Der schmeckt! Wer zum „Slyers“ möchte, bitte hier klicken.
--
Life is sweet. (Maria McKee)MitchRyder:lol: du Blechbüchse.
:teufel:Vorsicht….da geht viel rein!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Mal im Ernst… dieser Lagavulin ist echt was für Genießer… was für ein rauchiger und leckerer Whiskey. Paßt zur Musik.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deNesSo, gegen 22.00
Noch viel Spass und schlaft gut.:-)Danke und gute Nacht!
--
Life is sweet. (Maria McKee)MitchRyderMal im Ernst… dieser Lagavulin ist echt was für Genießer… was für ein rauchiger und leckerer Whiskey. Paßt zur Musik.
Kenn ihn bisher nur von Ian Rankins Büchern. Also quasi als trockenen Namen. Wie schmeckt der?
--
Life is sweet. (Maria McKee)NesSo, gegen 22.00
Noch viel Spass und schlaft gut.:-)Gute Nacht, Kirsten! Schlaf schön und mach dich fit für Samstag!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Tommy SopranoDem widerspreche ich entschieden. Der schmeckt! Wer zum „Slyers“ möchte, bitte hier klicken.
Genau, Slyers, mir fiel leider der Name nicht mehr ein.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Muss mal sehen, ob’s den in irgendeinem Geschäft gibt.
mach keine versprechungen, franz. der single malt 2004 kostet 130 € die flasche (google mal slyrs“ :-))
--
BAD TASTE IS TIMELESSOutlaw Pete!!!:liebe:
--
Life is sweet. (Maria McKee)Zappa1Kann das nicht so beurteilen, mit Whiskey hab ich es nicht so besonders.
Ich – ehrlich – auch nicht. Aber das war ganz lustig. Es gibt mittlerweile einige Brennereien in Deutschland, die sich dran versuchen. Und dann gibt es ja noch so einen Whiskypapst in Deutschland, der irgendwo im Süden auf einer alten Burg sein Whisky-Museum betreibt. Und der süffelte auch mit. Die gesamte Jury war wohl ziemlich trinkerfahren, was das Zeugs angeht – und ihnen gefiel der Originalstoff doch besser.
--
Say yes, at least say hello.NesSo, gegen 22.00
Noch viel Spass und schlaft gut.:-)schlaf gut! :wave:
--
28. Bruce Springsteen – Outlaw Pete
--
Copperheadmach keine versprechungen, franz. der single malt 2004 kostet 130 € die flasche (google mal slyrs“ :-))
Ist außerdem ziemlich limitiert. Hier in der Stadt bekommt man ihn meines Wissens nur in einem einzigen Laden (der auch noch Inferno heisst) und darf sich auf eine Warteliste setzen lassen.
--
Life is sweet. (Maria McKee) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.