Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.03.11 – "Mit Life on Mars zurück in die 70er" + "Lucy’s 4th Late Night Show"
-
AutorBeiträge
-
Jim KeatsIch muß zugeben, das geht runter wie Öl :liebe_2:
Naja, wenn man Öl trinken mag…:lol:
(was für eine geile Schweineorgel, übrigens gerade)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHach, diese Keyboard-Orgien!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Sweet waren ganz groß. Völlig unterschätzte Band!
Ach, ich war immer viel zu alt für die :lol: , und ganz ehrlich – bis heute sind sie für mich eigentlich eine Rummsbummskapelle, aber nach PF kamen sie doch sehr schön! Es ist ja ziemlich viel zergniedeltes heute abend zu hören – da mag man auch das Schlichte :lach: !
--
Say yes, at least say hello.R2D2Danke für den Tipp, obwohl mein englisch eher rudimentär ist.
Die Untertitel sind hervorragend, da fast immer 1:1 das, was gerade gesprochen wird. Selten genug, sowas.
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...Was finden alle an Kottan so klasse? Das fand ich ganz doof damals.
Zusatz: wer in einer Sendung zweimal Bowie spielt, hat eine lebenslange Berechtigung auf meiner Buddy Liste.--
14. David Bowie – The Jean Genie
Man wundert sich natürlich nicht, dass Gene Hunt sich ab einem Punkt der Serie selber so bezeichnet… :sonne:
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...Lucy JordanAch, ich war immer viel zu alt für die :lol: , und ganz ehrlich – bis heute sind sie für mich eigentlich eine Rummsbummskapelle, aber nach PF kamen sie doch sehr schön! Es ist ja ziemlich viel zergniedeltes heute abend zu hören – da mag man auch das Schlichte :lach: !
:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Jim KeatsDie Untertitel sind hervorragend, da fast immer 1:1 das, was gerade gesprochen wird. Selten genug, sowas.
Okay, überredet!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>NesWas finden alle an Kottan so klasse? Das fand ich ganz doof damals.
Unwürdige! :lol:
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...NesWas finden alle an Kottan so klasse? Das fand ich ganz doof damals.
Du hast Kottan nicht verstanden…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102NesWas finden alle an Kottan so klasse? Das fand ich ganz doof damals.
Kann es sein, dass du die Serie nicht verstanden hast?;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der erste Bowie Song, den ich im Radio so richtig wahrgenommen habe, für mich immer noch einer seiner Besten :dance:
--
Jim KeatsUnwürdige! :lol:
Zappa1Du hast Kottan nicht verstanden…;-)
:bier:
So……..jetzt weißt du’s, Kirsten!:lol:--
>Still crazy after all these years<>>>Jim KeatsUnwürdige! :lol:
Zappa1Du hast Kottan nicht verstanden…;-)
R2D2Kann es sein, dass du die Serie nicht verstanden hast?;-)
So isses wohl.
*heul*
:lol:--
Was ist eigentlich ein Kottan?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.