Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.03.11 – "Mit Life on Mars zurück in die 70er" + "Lucy’s 4th Late Night Show"
-
AutorBeiträge
-
11. Sweet – The Ballroom Blitz
Gene Hunt. Ford Cortina. Hauptsache, es fetzt :lol:
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...Highlights von Rolling-Stone.deWerbungSweet! :liebe_2:
:dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102NesKannte das auch nur daher, und fands toll.
UND ich soll mal vom Sofamann fragen, wer denn DA heute die Musik macht, und das wär ja ein super mix, und ob man das haben könnte.:lol:
Ja aber freilich kann man das haben, die komplette Sendung liegt in meiner Dropbox. PN reicht
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...R2D2UI, Pink Floyd! Muss `ne tolle Serie sein und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich sie nicht kenne! Woher auch, treibe ich mich doch immer hier rum!:roll:
Sie lief in Deutschland, wenn auch zu sonderbarer Stunde auf einem sonderbaren Sender … ja, ich denke auch, da ist eine Lücke zu schließen!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Was man hier heute alles wieder hört, macht echt Spaß:sonne:
--
Jim Keats11. Sweet – The Ballroom Blitz
Gene Hunt. Ford Cortina. Hauptsache, es fetzt :lol:
Eigentlich gehen Sweet für mich gar nicht, aber auch so was von :lach: – aber in diesem Mix machen sie Spaß!
--
Say yes, at least say hello.12. Free – Wishing Well
Das läuft auf der Wache im Radio.
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...Nes
Christine rockt das Haus.
Wolltsch nur ma sagn.
Blitzt echt gewaltig.samWas man hier heute alles wieder hört, macht echt Spaß:sonne:
Lucy JordanEigentlich gehen Sweet für mich gar nicht, aber auch so was von :lach: – aber in diesem Mix machen sie Spaß!
Ich muß zugeben, das geht runter wie Öl :liebe_2:
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...Lucy JordanSie lief in Deutschland, wenn auch zu sonderbarer Stunde auf einem sonderbaren Sender … ja, ich denke auch, da ist eine Lücke zu schließen!
Auf jeden Fall! Muss ich mich mal drum kümmern! Wenn die Musik so mit der Handlung korrespondiert, erinnert mich das sehr an Kottan. Und Kottan liebe ich!
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2UI, Pink Floyd! Muss `ne tolle Serie sein und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich sie nicht kenne! Woher auch, treibe ich mich doch immer hier rum!:roll:
Lucy JordanSie lief in Deutschland, wenn auch zu sonderbarer Stunde auf einem sonderbaren Sender … ja, ich denke auch, da ist eine Lücke zu schließen!
Ich empfehle den Griff zu den britischen DVDs oder Blu-Rays mit Untertiteln, die Synchro war mies und der O-Ton ist schlicht Zucker
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...Jim KeatsIch empfehle den Griff zu den britischen DVDs oder Blu-Rays mit Untertiteln, die Synchro war mies und der O-Ton ist schlicht Zucker
Danke für den Tipp, obwohl mein englisch eher rudimentär ist.
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanEigentlich gehen Sweet für mich gar nicht, aber auch so was von :lach: – aber in diesem Mix machen sie Spaß!
Sweet waren ganz groß. Völlig unterschätzte Band!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Jim KeatsIch empfehle den Griff zu den britischen DVDs oder Blu-Rays mit Untertiteln, die Synchro war mies und der O-Ton ist schlicht Zucker
Guter Tipp!
--
Say yes, at least say hello.R2D2 Und Kottan liebe ich!
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10213. Atomic Rooster – Head In The Sky
Da sollte jetzt eigentlich was von Deep Purple laufen, Lucy. Ts ts ts, Playlists doch nicht aktualisiert? Schäm dich :lol:
--
We'll meet again, don't know where, don't know when... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.