Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.03.11 – "Mit Life on Mars zurück in die 70er" + "Lucy’s 4th Late Night Show"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesAnsich hab ichs mit Uriah nicht so, aber das ist toll!
Ich eigentlich auch nicht, hab´nur die Erste, aber ihr Livealbum, damals mal aufgenommen, war schon eine ***** DoLP
Cream ist natürlich auch 1. Sahne:sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung7. Atomic Rooster – The Rock
An AT haben die Serienmacher übrigens einen Narren gefressen, sogar einen größeren als an Uriah Heep. Beide werden heute mehrfach auftauchen, und ich hab noch aussortiert!
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...R2D2Und am Sonntag wird Mappus tiefer gelegt und abgeschaltet!:-)
Endgelagert…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Endgelagert…;-)
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>samIch eigentlich auch nicht, hab´nur die Erste, aber ihr Livealbum, damals mal aufgenommen, war schon eine ***** DoLP
Cream ist natürlich auch 1. Sahne:sonne:
Ich hab wohl wenn auch nur eine und das Vinyl, aber ich müsste aufstehen und bei U gucken wie sie heisst.:lol:
--
samIch eigentlich auch nicht, hab´nur die Erste, aber ihr Livealbum, damals mal aufgenommen, war schon eine ***** DoLP
Damals war ich schon großer Fan.
Die „Easy Livin'“-Single habe ich im Kaufhof erstanden, also mitgenommen, die ist plötzlich unter meiner Jacke gewesen, ich konnte nichts dagegen tun…:lol:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Jim Keats6. Cream – White Room
Ich und Cream! Ich war selber platt!
Ist ja auch ein Klasseteil! Merke – nicht alles von denen ward von Clapton geschrieben uund gesungen :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Zappa1Damals war ich schon großer Fan.
Die „Easy Livin'“-Single habe ich im Kaufhof erstanden, also mitgenommen, die ist plötzlich unter meiner Jacke gewesen, ich konnte nichts dagegen tun…:lol:Pft, die hast du ehrlich geklauft
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...8. Paul McCartney & Wings – Live and Let Die
Passt nicht nur hervorragend zu James Bond, sondern auch zu einer Verfolgungsjagd zu Fuß im öffentlichen Schwimmbad. Mit Polizeimarken an den Badehosen.
Szenen für die Ewigkeit :lol:
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...Zappa1Endgelagert…;-)
Hoffen wir’s! Es wäre zu schön, um wahr zu sein …
--
Say yes, at least say hello.Jim Keats8. Paul McCartney & Wings – Live and Let Die
Passt nicht nur hervorragend zu James Bond, sondern auch zu einer Verfolgungsjagd zu Fuß im öffentlichen Schwimmbad. Mit Polizeimarken an den Badehosen.
Szenen für die Ewigkeit :lol:
klingt nach einer warhaftig großartige szene
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanHoffen wir’s! Es wäre zu schön, um wahr zu sein …
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
--
>Still crazy after all these years<>>>Jim KeatsPft, die hast du ehrlich geklauft
Ehrlich und ohne Umschweife…:lol:
„Live And Let Die“ natürlich auch ganz groß.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Damals war ich schon großer Fan.
Die „Easy Livin'“-Single habe ich im Kaufhof erstanden, also mitgenommen, die ist plötzlich unter meiner Jacke gewesen, ich konnte nichts dagegen tun…:lol:Easy Livin´ ist auch klasse, hat die Jahre bei mir auf jeden Fall besser überstanden als Lady In Black
Und jetzt auch noch Wings, ganz tolles Programm heute:sonne:
--
9. Lee Scratch Perry & The Upsetters – Jungle Lion
Soll keiner sagen, beim Soundtrack wären reine Rockisten am Werk gewesen… :lol:
--
We'll meet again, don't know where, don't know when... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.