26.03.11 – "Mit Life on Mars zurück in die 70er" + "Lucy’s 4th Late Night Show"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 26.03.11 – "Mit Life on Mars zurück in die 70er" + "Lucy’s 4th Late Night Show"

Ansicht von 15 Beiträgen - 451 bis 465 (von insgesamt 481)
  • Autor

copperhead
    ausgemachter exzentriker

R2D2Dann darf ich mich für heute verabschieden. Das war eine tolle aber anstrengende Sendung, die du uns heute serviert hast, aber in Anbetracht der Tatsache, dass wir heute Nachmittag Besuch aus der Schweiz haben und die Nacht eine Stunde kürzer ist, halte ich es für besser, schlafen zu gehen. Allen noch gute Unterhaltung und eine gute Nacht!:wave:

ciao, rudi :wave:

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7958509  | PERMALINK

demon

Lucy Jordan… eine wunderbare Verbindung zwischen Nikotin und Erotik …

umphh… kann es eine solche Verbindung überhaupt geben? für mich nicht….

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #7958511  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

Nach dem Experimentellem, Verstörendem eben ist das jetzt angenehm entspannt.

--

Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    #7958513  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

R2D2Dann darf ich mich für heute verabschieden. Das war eine tolle aber anstrengende Sendung, die du uns heute serviert hast, aber in Anbetracht der Tatsache, dass wir heute Nachmittag Besuch aus der Schweiz haben und die Nacht eine Stunde kürzer ist, halte ich es für besser, schlafen zu gehen. Allen noch gute Unterhaltung und eine gute Nacht!:wave:

Tschüss, Rudi Und :wave: an alle deine Lieben! Und danke :liebe:, auch wenn ich anstrengend war :sonne: !

--

Say yes, at least say hello.
    #7958515  | PERMALINK

ursa-minor

Lucy JordanNoch fünf Titel – sprich zwanzig Minuten. Hältst du noch durch ;-) ?

Weil du es bist … ;o)

Gute Nacht!

--

C'mon Granddad!
    #7958517  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Ideal – Feuerzeug (Ideal, A. Humpe); Der Ernst des Lebens, 1981.

Wie viele Paare auf dieser Welt haben wohl zueinander gefunden, weil man sich Feuer gab für die Zigarette? Diese Assoziation habe ich automatisch, wenn ich diesen Ideal-Titel höre. Annette Humpe, die vor zwei Tagen den Ehrenecho für ihr Lebenswerk erhielt, findet bei „Feuerzeug“ einen perfekten Mix aus Schnoddrigkeit und … nun ja, Geilheit. Das ist schlichtweg große Kunst, Annette! Allein schon für diesen Song hast du den Echo verdient! Und passend zur Preisverleihung gibt es ja auch eine schöne Würdigung auf Tonträger:

http://www.annettehumpe.de/

--

#7958519  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

GN, Rudi:wave:

--

#7958521  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Ringsgwandl – Nachtaktives Tier (G. Ringsgwandl); Untersendling, 2009.

Wir haben es fast geschafft! Und die Nacht, obwohl eine Stunde verkürzt, ist noch lange nicht vorbei. Wie immer zum Abschluss gibt es einen deutschsprachigen Song, der eher komischen denn erotischen Art (gut, manchmal waren diese Schlusslieder auch nur komisch). Der Ringsgwandl schafft es aber, einer so unglaublich schwierigen und bierernsten Sache wie Sex Komik abzuringen.

http://lyrics.wikia.com/Ringsgwandl:Nachtaktives_Tier

http://schallplattenmann.de/a118028-Ringsgwandl-Untersendling.htm

--

#7958523  | PERMALINK

tolomoquinkolom

Lucy JordanIdeal – Feuerzeug (Ideal, A. Humpe); Der Ernst des Lebens, 1981.

Mit Eff Jott Krüger! :sonne:

--

#7958525  | PERMALINK

demon

fantastisch :sonne:

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #7958527  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

heimatliche klänge :lol:merci marion, hat wieder grossen spass gemacht :liebe:

gute nacht :wave:

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #7958529  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Danke, Marion! Das war wieder ganz großes Kino. Und Ringsgwandl natürlich ein grandioser Abschluß.
    Vielen Dank.
    Ach ja, Sicherheitskopie und so, gell…;-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #7958531  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Was soll ich sagen, wurde wieder mal nicht enttäuscht, vielen Dank , Marion :sonne::sonne::sonne:

--

#7958533  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Zappa1Danke, Marion! Das war wieder ganz großes Kino. Und Ringsgwandl natürlich ein grandioser Abschluß.
    Vielen Dank.
    Ach ja, Sicherheitskopie und so, gell…;-)

Danke und :liebe: ! Sicherheitskopie – aber gerne! Auch für dich habe ich da noch was liegen … kommst du eigentlich nach Münster?

--

#7958535  | PERMALINK

rosemarys-baby
    random encounter

war wieder un wunderbares panobtikum der abseitigen seiten des menschen im kontext der nacht, wunderbar marion

euch allen eine gute nacht, einen schönen sonntag und ausreichend schlaf
    bis die tage (hoffentlich am dienstag) :wave:

--

... und in den Taschen nur Messer und Fussel
Ansicht von 15 Beiträgen - 451 bis 465 (von insgesamt 481)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.