26.03.11 – "Mit Life on Mars zurück in die 70er" + "Lucy’s 4th Late Night Show"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 26.03.11 – "Mit Life on Mars zurück in die 70er" + "Lucy’s 4th Late Night Show"

Ansicht von 15 Beiträgen - 436 bis 450 (von insgesamt 481)
  • Autor

rosemarys-baby
    random encounter

:sonne::liebe::teufel:

--

... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7958479  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

Lucy JordanAlso bitte! Ich habe die mittlerweile ziemlich komplett. In DK sind sie ganz erschwinglich. Wie wäre es mit einer Sicherheitskopie in MS?

das wäre klasse :sonne:

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #7958481  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

Gute Nacht Berthold!:wave:

--

Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    #7958483  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

tolomoquinkolomGleich kommt…

Fantômas

Ja, und bei mir hing das Forum zum zweiten mal … aber ich darf nicht meckern. Es lief schon mal holpriger in meinen Sendungen :lach: -bis hin zum totalen Forumsabsturz.

--

Say yes, at least say hello.
    #7958485  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Copperheaddas wäre klasse :sonne:

Ich habe da sowieso noch was aus der Opernsendung für dich kopiert :angel: …

--

#7958487  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Rob Fleming

Kommt alle gut durch die Nacht und schlaft schnell, es gilt eine ganze Stunde aufzuholen. :wave:

Good Night, Rob:wave:

--

#7958489  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Vanessa Daou feat. Erica Jong – Smoke (V. Daou, E. Jong); Zipless, 1994.

Vanessa Daous Ehemann Peter ist ein Neffe von Erica Jong, der großen Dame der erotischen amerikanischen Literatur, die mit „Angst vorm Fliegen” auch in Deutschland einen Megaseller hatte. Das Album „Zipless“, Vanessas in Kooperation mit Peter Daou entstandener Erstling, ist ausschließlich die musikalische Umsetzung von überwiegend erotischen Gedichten Erica Jongs, und auf dem vorletztem Track, „Smoke“ spricht sie ihren Text auch selbst, während Vanessa sich auf Begleitklänge reduziert. Ein schöner Song, ein guter Text, der uns die Einleitung zum letzten Teil dieser Sendung gibt, in dem wir uns mit dem verwerflichsten Laster aus heutiger Sicht befassen werden. Ihr solltet jetzt wirklich starke Nerven haben!

http://en.wikipedia.org/wiki/Vanessa_Daou

--

#7958491  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

Lucy JordanIch habe da sowieso noch was aus der Opernsendung für dich kopiert :angel: …

ich lasse mich überraschen :liebe:(es kann nichts schlechtes sein ;-))

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #7958493  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

ursa minor

Wie lange machst du denn noch, Marion? Nicht, dass es mir nicht gefallen würde (schließe mich da ganz Rob an) …

Noch fünf Titel – sprich zwanzig Minuten. Hältst du noch durch ;-) ?

--

#7958495  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Caroline Henderson – Love is like a cigarette (A. Christensen, W. Kent); Caroline No. 8, 2008.

“Love is expensive, disgusting, filthy and causes cancer? How romantic! How times have changed. (Thank God.)“ – so ein Kommentar auf You Tube zum Original dieses Songs aus dem Jahre 1936, einem Swingschlager, gesungen von Stanley Worth. Jahrzehnte später entriss K.D. Lang dieses Lied der Vergessenheit, und die in Dänemark beheimatete Caroline Henderson, Schwedin mit afro-amerikanischem Vater, schafft es, diesen Song wiederum völlig umzukrempeln.

Wir hatten im Februar das große Vergnügen, Ms. Henderson in Osnabrück live zu sehen – ein wunderbarer Abend! Und mal zurück zum Rauchen – mich befremdet immer wieder aufs Neue, dass man in diesem Land präzise angeben kann, wie viele Menschen jährlich durchs Passivrauchen sterben. Andererseits erkrankt in diesem Land niemand an Folgen von Radioaktivität … Lieber zurück zur wunderbaren, hocherotischen Caroline!

http://carolinehenderson.com/

--

#7958497  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Rob FlemingMarion, deine Late Night Shows sind einfach klasse.
    Schräg, manchmal verstörend, witzig…. ich mag das sehr.
    Dankeschön, auch für die ganze Arbeit die du in die Moderation und die ausführlichen Linernotes steckst.
    Alles zusammen ergab wieder ein perfektes Gesamtpaket für einen tollen Abend.

Kommt alle gut durch die Nacht und schlaft schnell, es gilt eine ganze Stunde aufzuholen. :wave:

Danke, Berthold und :liebe: ! Schlaf schön! Und falls Interesse an einer Sendekopie besteht … ich denke, wir sehen uns in MS? Einfach „hier“ schreien!

--

#7958499  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

The The – Lung shadows (M. Johnson); Dusk, 1993.

Ein weiterer unverzichtbarer Künstler für jede Late Night Show ist Matt Johnson oder The The. „Lung Shadow“ vom Album „Dusk“, für mich das stärkste von Johnson, ist auch eher eine Art Klangcollage und stellt auf alle Fälle eine wunderbare Verbindung zwischen Nikotin und Erotik her.

http://www.allmusic.com/album/dusk-r58675/review

--

#7958501  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

ok, eine rauch ich noch ! :lol:

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #7958503  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

Dann darf ich mich für heute verabschieden. Das war eine tolle aber anstrengende Sendung, die du uns heute serviert hast, aber in Anbetracht der Tatsache, dass wir heute Nachmittag Besuch aus der Schweiz haben und die Nacht eine Stunde kürzer ist, halte ich es für besser, schlafen zu gehen. Allen noch gute Unterhaltung und eine gute Nacht!:wave:

--

>Still crazy after all these years<>>>
    #7958505  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Hier bei uns hätte der Rauchmelder auch gerade seine helle Freude, wenn wir denn einen hätten…:lol:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
Ansicht von 15 Beiträgen - 436 bis 450 (von insgesamt 481)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.