Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.03.11 – "Mit Life on Mars zurück in die 70er" + "Lucy’s 4th Late Night Show"
-
AutorBeiträge
-
Jim KeatsIch find „Roxanne“ schlicht und ergreifend Scheiße (sorry, ist so), aber das hier hat doch nix mehr mit dieser Gülle zu tun. Herrlich over sämtliche Tops :lol:
:bier: schön formuliert
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungInteressanten Erotik-Begriff hast du, Marion!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Rosemary’:bier: schön formuliert
:bier:
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...Nick Cave feat. The Bad Seeds – From her to eternity (N. Cave, A. Lane, B. Bargeld, H. Race, B. Adamson, M. Harvey); From her to Eternity, 1983/84.
Manische Besessenheit bis hin zum Stalkertum ist der Inhalt des Nick-Cave-Klassikers, und sein Titel ein hübsches, ins Deutsche nicht zu übertragendes Wortspiel – aus „From here to eternity“, dem Namen des Weltkrieg-II-Romans von James Jones (in Deutschland als „Verdammt in alle Ewigkeit“ bekannt) machte Cave, auch er ein Dauergast meiner Late Nights, „From her to eternity“. Auch wenn die kompletten Bad Seeds als Urheber angeführt werden, ist die wesentliche Co-Autorin wohl die schon gehörte Anita Lane.
http://www.allmusic.com/album/from-her-to-eternity-r3472/review
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanNick Cave feat. The Bad Seeds – From her to eternity (N. Cave, A. Lane, B. Bargeld, H. Race, B. Adamson, M. Harvey); From her to Eternity, 1983/84.
Großartig!
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...Jim KeatsGroßartig!
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy Jordan
Nick Cave feat. The Bad Seeds – From her to eternity (N. Cave, A. Lane, B. Bargeld, H. Race, B. Adamson, M. Harvey); From her to Eternity, 1983/84.
Groß, ganz groß! :liebe:
….. und auch schön von dir vorgetragen, Marion.
--
Living Well Is The Best Revenge.Lucy Jordan
Nick Cave feat. The Bad Seeds – From her to eternity (N. Cave, A. Lane, B. Bargeld, H. Race, B. Adamson, M. Harvey); From her to Eternity, 1983/84.
Elektrisierendes Stück!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>Dann halt ich auch noch. Ja, ganz ganz groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mir gefällt das endlose an diesem Stück, es gefällt von Minute zu Minute mehr.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rob FlemingGroß, ganz groß! :liebe:
….. und auch schön von dir vorgetragen, Marion.
Rosemary’:bier:
Jim KeatsGroßartig!
Dem kann ich mich nur anschließen:sonne:
--
Blitzkrieg BettinaInteressanten Erotik-Begriff hast du, Marion!
Na ja :lach: … mir ging es von Anfang an um die Nacht … und das nicht so ganz Mainstreamige bis total Abseitige – und das Obsessive. Lust- und Serienmörder habe ich diesmal aber nicht dabei – sie kamen aber schon vor. Was allerdings fehlt, sind die klaren Lovesongs.
--
Say yes, at least say hello.grizzLeider Gottes, mehr Ar…….er habe ich in meinen späteren Leben nie wieder getroffen.
Zu meinem Trost, das erste Flugzeug das ich da gesehen habe, lag im Rübenfeld!:lol:
Habe gerade gelesen, dass die Brüder Schumacher den Stützpunkt heute für ihre Privatflugzeuge nutzen dürfen. So, so.
Das mit dem Haufen A..löcher glaub ich dir gerne …--
C'mon Granddad!
Gudrun Gut – Move me (G. Gut); I put a Record on, 2007.
1960 in der Lüneburger Heide als Gudrun Bredemann geboren, ist Gudrun unter ihrem Künstlernamen Gut, was irgendwie nach Entenhausen klingt, aber sicherlich auch so gewollt ist, fester Bestandteil der Berliner Musikszene. Unter anderem war sie ein Gründungsmitglied der Einstürzenden Neubauten, gründete dann Malaria und, und, und …
http://de.wikipedia.org/wiki/Gudrun_Gut
Ziemlich erstaunlich ist eigentlich nur, dass sie ihr erstes Soloalbum „I put a Record on“ erst 2007 veröffentlichte:
Und es gibt auch ein sehr schönes Video, welches zwei kleine Mädchen für Gudrun mehr oder weniger einspielten:
http://www.youtube.com/watch?v=6CWkq1zXs10
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Irgendwo fremdartig, aber auch faszinierend :sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.