Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.03.11 – "Mit Life on Mars zurück in die 70er" + "Lucy’s 4th Late Night Show"
-
AutorBeiträge
-
30. Nina Simone – Sinnerman
Und mit diesem schlicht und ergreifend atemberaubend wunderbaren Song, den eich ebenfalls erst durch die Serie kennengelernt habe (und wegen dem ich den Machern auf Knien danken möchte!), geht die Sendung zuende. Es hat euch hoffentlich Spaß gemacht
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungsamex Move, ex ELO :bier:
Was macht der Herr wohl heute?
Keine Ahnung.
Aber er war ein imposante Erscheinung…;-)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rosemary’ne, nur zu den fähren nach deutschland
Hach, jetzt verstehe ich das mit Schweden :doh: … na ja – so viel kann man doch verraten – der Herr in Schweden ist definitiv passé.
--
Say yes, at least say hello.Jim Keats30. Nina Simone – Sinnerman
Und mit diesem schlicht und ergreifend atemberaubend wunderbaren Song, den eich ebenfalls erst durch die Serie kennengelernt habe (und wegen dem ich den Machern auf Knien danken möchte!), geht die Sendung zuende. Es hat euch hoffentlich Spaß gemacht
Hab ja nich alles gehört, aber er hat Spaß gemacht, dein Roadtrip in die 70er, vielen Dank!
--
C'mon Granddad!Jim Keats30. Nina Simone – Sinnerman
Aber sowas von!! Ich fand deine Sendung
Danke!!!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>toller song
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselEine Wahnsinnsendung, Christine! Ganz, ganz großes Kino, ähemm – Fernsehen! Danke! Es waren zwei Spitzenstunden! Entschuldigung, wenn ich schon so früh mein Lob ausschütte, aber nun steigt mein Blutdruck :lol: …
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Keine Ahnung.
Aber er war ein imposante Erscheinung…;-)Und ein begnadeter Komponist :sonne:
--
Ein würdiger Closer und ich hatte wirklich Freude an diesem musikalischen Abend, vielleicht weil ich auch vieles kannte.
*****, Christine.Werd noch ein wenig hören, aber mich aber flach machen, Marion kennt den Grund, der nicht an der folgenden Musik liegt, die sicherlich auch ***** verdient.
Jedenfalls war das heute mal wieder echt klasse, und geifert nach mehr.
--
Danke euch allen fürs geduldige Zuhören und Uriah Heep nebst Roger Whittaker ertragen :lol:
Und Lucy, deinen Blutdruck hatte ich vor zwei Stunden :bier:
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...samUnd ein begnadeter Komponist :sonne:
Und Multiinstrumentalist.
Lt. wiki Gitarre, Sitar, Bass, Cello, Saxofon, Klarinette, Posaune, Tuba, Horn, Flöte, Oboe, Fagott, Schlagzeug, Perkussion, Dudelsack, Vibrafon und Keyboards.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Dankeschön für diese großartige Sendung. War eine richtige Entscheidung heute Kino gegen Sofa zu tauschen und hier im Radioprogramm einzutauchen. Dein Konzept mit der Musik aus einer TV-Serie hat mir gut gefallen und es wäre schön, wenn du hier weitere Themenabende folgen lassen würdest.
--
NesEin würdiger Closer und ich hatte wirklich Freude an diesem musikalischen Abend, vielleicht weil ich auch vieles kannte.
*****, Christine.Werd noch ein wenig hören, aber mich aber flach machen, Marion kennt den Grund, der nicht an der folgenden Musik liegt, die sicherlich auch ***** verdient.
Jedenfalls war das heute mal wieder echt klasse, und geifert nach mehr.
Dann mach’s gut, Kirsten!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Guten Abend! :wave:
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass mir heute das Länderspiel
wichtiger war als die Musik. Zumal anscheinend eine Fernsehserie im
Mittelpunkt stand, von der ich noch nie im Leben gehört hatte. Ok, wenn
ich vorher gewusst hätte, wie Sch… die zweite Halbzeit wird, hätte ich
mich vielleicht anders entschieden.Naja, zumindest werde ich eine der heutigen Sendungen komplett
genießen können. (@Nes: So war das gemeint.)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.