Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.03.11 – "Mit Life on Mars zurück in die 70er" + "Lucy’s 4th Late Night Show"
-
AutorBeiträge
-
Jim KeatsDie Profis!
Tolle Serie, kann man auch heute noch gut gucken!
War gute Action, allerdings keine Parodie, nicht richtig komisch … Action eben, und sie waren irgendwie Agenten einer Spezialabteilung im inneren Bereich.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jim Keats28. Wizzard – See My Baby Jive
Es wird zum Hochzeitstanz gebeten
Der phantastische Roy Wood :liebe_2:
--
Zappa1Whittaker hat ja nicht nur gesungen, sondern auch gepfiffen…
Mexican Whistler – das ist hübsch!
--
Say yes, at least say hello.Nes
Ich pfoff nicht, ich flötete.
DAS ist ein Unterschied.:lol:Na gut, wenn es dich glücklich macht!:party:
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Jetzt kommt einer meiner allerliebsten Songs aus den 70ern.
„See My Baby Jive“ lieb‘ ich. Sowas von wunderbar! :sonne:Das hab ich erst durch die Serie kennengelernt und war gleich begeistert :bier:
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...ursa minorOh, wusste gar nicht, dass es eine 2. Staffel gibt, geschweige denn eine dritte. Dann muss ich mich ja mal auf die Suche machen!
Das heißt dann wohl, Lund hat es immer noch nicht nach Schweden geschafft! Hihi!
ne, nur zu den fähren nach deutschland
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselsamDer phantastische Roy Wood :liebe_2:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10229. Lindisfarne – Meet Me on the Corner
Ich sag nix zur Szene selber, aber das ist wieder ein Beispiel für perfekten Einsatz von Musik, Lyrics und Dialog. Wers guckt, wird erkennen, was ich meine
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...Rosemary’ne, nur zu den fähren nach deutschland
Du sollst doch nicht alles verraten!:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1:bier:
ex Move, ex ELO :bier:
Was macht der Herr wohl heute?
--
Lucy JordanWar gute Action, allerdings keine Parodie, nicht richtig komisch … Action eben, und sie waren irgendwie Agenten einer Spezialabteilung im inneren Bereich.
Für die Zeit, in der die Serie entstand, war sie sogar recht hart und erstaunlich humorlos. Drum hat sie sich wohl auch so gut gehalten. Die DVDs stehen hier auch im Regal, natürlich auch hier O-Ton. Die Synchro war ein Witz, ein blöder.
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...R2D2Du sollst doch nicht alles verraten!:roll:
sorry für den spoiler, is doch aber nur nen ganz kleiner
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJim KeatsDas hab ich erst durch die Serie kennengelernt und war gleich begeistert :bier:
Ganz toll. „Angel Fingers“ war auch noch eine tolle Single.
Aber im Grunde war mehr oder weniger alles, wo Roy Wood dran beteiligt war, großartig.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ursa minorOh, wusste gar nicht, dass es eine 2. Staffel gibt, geschweige denn eine dritte. Dann muss ich mich ja mal auf die Suche machen!
Das heißt dann wohl, Lund hat es immer noch nicht nach Schweden geschafft! Hihi!
Nicht? Die zweite lief Anfang des Jahres auf ZDF, oder Ende letzten Jahres. Es waren diesmal nur vier Folgen, aber auch kompakt, dicht, gut, düster – ganz großes Fernsehen.
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’sorry für den spoiler, is doch aber nur nen ganz kleiner
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.