Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.03.11 – "Mit Life on Mars zurück in die 70er" + "Lucy’s 4th Late Night Show"
-
AutorBeiträge
-
Lucy Jordan – eigentlich auch nicht so viel besser als Sweet, .
Du hast Glamrock nicht verstanden…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLucy JordanDas passt aber schon so. Anfang der 70er tanzte man nach Slade in britischen Clubs :dance:
Da siehste mal wieder, dass ich von Inselsitten ca. 0 Ahnung hab :lol:
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...Rosemary’:wave:
:wave:
Jim KeatsHallo und du kennst das doch eh schon alles
Puh, alles schon wieder so lange her …
Lucy Jordan:wave: Hallo, Irene! Wie schön!
Schön, hier zu sein! ;o)
R2D2Hi Irene, welch seltener Gast. Schön, dass du es einrichten konntest!
Ja, freu mich auch!
NesMacht 3 Strafrunden um den Block!:lol:
Hallo erstmal.
Okay, aber erst nach der Sendung, oder? ;o)
--
C'mon Granddad!Yeah! Blockbuster! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Huch?
19. Sweet – Blockbuster
Gaunerverhör im Kühlhaus – sehr sehr unterhaltsam mit diesem Soundtrack :lol:
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...Kein Lied passt besser zu einer Cop-Show als Blockbuster! :lol:
sam:wave:
:wave:
--
C'mon Granddad!20. Roger Whittaker – I Don’t Believe In If Anymore
Lacht doch, aber 50% vom Song gefallen mir ernsthaft. Die anderen 50% illustrieren den Humor der Macher der Serie. Das Stück lief btw. in voller Pracht im Abspann einer Episode.
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...Zappa1Yeah! Blockbuster! :dance:
Blockbuster aus dem Jahre 1973 – das Original aus dem Jahre 1972 hörten wir ja gerade kurz vorher – The Jean Genie :lach: ! Und ich habe Glamrock nicht verstanden :fencing:? Ich glaube, dass muss man so sehen wie mit der Neuen Deutschen Welle – da gab es die echten, die Vorreiter, die Qualität … und dann die für die Charts :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Jim Keats20. Roger Whittaker – I Don’t Believe In If Anymore
Lacht doch, aber 50% vom Song gefallen mir ernsthaft. Die anderen 50% illustrieren den Humor der Macher der Serie. Das Stück lief btw. in voller Pracht im Abspann einer Episode.
Das erste Stück, dass mir unbekannt ist, was ich nicht bedauere!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanDir soll geholfen werden:
Danke. Hab in die Links gelinst und … das ist aus einer Zeit vor meiner Zeit.
--
R2D2Das erste Stück, dass mir unbekannt ist, was ich nicht bedauere!:lol:
:lol::lol::lol:
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...Jim Keats20. Roger Whittaker – I Don’t Believe In If Anymore
Mal abgesehen davon, dass Roger Whittaker heute komplett indiskutabel ist, hatte er damals Songs, die durchaus gut waren … diesen hier z. B. …
--
Say yes, at least say hello.Jim Keats20. Roger Whittaker – I Don’t Believe In If Anymore
Ohne Scheiss, ich hab grad beim 1. Takt gedacht: ist das DER?? Und mir fiel der Name nicht ein, aber ich hatte die Brille von ihm vor Augen.
Und weisste was: Passt astrein!:-)
Also NICHT die Brille.
--
22. Thin Lizzy – Call The Police
Und da sind sie auch schon, die Armed Bastards :sonne:
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Das erste Stück, dass mir unbekannt ist, was ich nicht bedauere!:lol:
Dito, allerdings finde ich den Song so schlimm nicht:lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.