Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.02.2019 "Old New Songs 40" & "Katzenmusik 73" & "Live & Kicking/Frühling 2019
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demon
sam
pheebee07. Elvis Costello & the Imposters – Burnt Sugar Is So Bitter
Album: Look Now (2018)[…] noch einer, der eine unverkennbare Stimme besitzt!
… die mich oftmals etwas genervt hat, aber hier war das nicht der Fall
Er ist eben sehr vielseitig!
--
Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbungdemon
sam
pheebee07. Elvis Costello & the Imposters – Burnt Sugar Is So Bitter
Album: Look Now (2018)[…] noch einer, der eine unverkennbare Stimme besitzt!
… die mich oftmals etwas genervt hat, aber hier war das nicht der Fall
ich halte Costello auch nicht immer aus, aber Look Now ist großartig
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee08. Susto – Esta Bien
Album: Ever Since I Lost My Mind (2019)hach… wunderbar!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sehr schön!
--
el-gatoSehr schön!
ja, nicht? Hat mich gleich beim ersten Mal erwischt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee08. Susto – Esta Bien Album: Ever Since I Lost My Mind (2019)
Das war richtig schön!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10209. Dead Man Ray – The Ladder
EP: Een (2018)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.guten abend
zuletzt geändert von copperhead--
BAD TASTE IS TIMELESScopperheadguten abend
Hallo Werner!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Hallo, Werner!
--
copperheadguten abend
servus, Werner!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.10. Bob Mould – Lost Faith
Album: Sunshine Rock (2019)Es gibt einen großartigen, witzigen Videoclip zu diesem Song, auf Youtube oder auch hier im Forum im Bob Mould Thread.
zuletzt geändert von pheebee
Unbedngt ansehen!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
pheebee10. Bob Mould – Lost Faith
Album: Sunshine Rock (2019)Und noch ein toller Song von Bob. Als alter Hüsker Dü und Sugar Fan werde ich da wohl zugreifen müssen
--
Oliver, du solltest die Rubrik „Neuerscheinungen“ beim RS übernehmen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Bob Mould gefällt mir, kann immer noch gute Songs raushauen :)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.