Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.02.2019 "Old New Songs 40" & "Katzenmusik 73" & "Live & Kicking/Frühling 2019
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
pheebee04. The Smithereens – Indigo Blues
Album: Blow Up (1991)Cool. Das Album und auch die Band an sich mochte ich sehr. Leider ist Pat DiNizio vor einem guten Jahr gestorben. Weiß aktuell gar nicht, ob die Band ohne ihn weitermacht. Viel Sinn würde das aus meiner Sicht nicht ergeben.
Sie haben weiter gemacht. Live zumindest. Ich sag gleich noch was dazu.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Werbung05. Mattiel – Game Show
EP: Customer Copy (2018)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee05. Mattiel – Game Show
EP: Customer Copy (2018)unbekannt, und … gefällt bestens
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee05. Mattiel – Game Show EP: Customer Copy (2018)
Hat mir gut gefallen!
--
Joe Jackson! Sehr schön.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill06. Joe Jackson – Big Black Cloud
Album: Fool (2019)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Prima. Ich kam bisher noch nicht dazu die aktuellen Songs von Joe Jackson zu hören.
Er kommt ja bald nach Deutschland…
--
pete-permPrima. Ich kam bisher noch nicht dazu die aktuellen Songs von Joe Jackson zu hören.
Er kommt ja bald nach Deutschland…eine sehr gute LP hat Joe Jackson da heraus gebracht
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke für die erklärenden Worte zu den Smithereens! Ohne dass ich kenne, was sie jetzt machen, halte ich DiNizio nicht für ersetzbar. Aber schaun mer mal.
Jetzt Costello. Ein wirklich großes Album hat er da rausgehauen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill07. Elvis Costello & the Imposters – Burnt Sugar Is So Bitter
Album: Look Now (2018)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee07. Elvis Costello & the Imposters – Burnt Sugar Is So Bitter
Album: Look Now (2018)oh… schön!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowlDanke für die erklärenden Worte zu den Smithereens! Ohne dass ich kenne, was sie jetzt machen, halte ich DiNizio nicht für ersetzbar. Aber schaun mer mal.
so wie ich verstanden habe, machen sie es auch hauptsächlich zu seinem Andenken.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee07. Elvis Costello & the Imposters – Burnt Sugar Is So Bitter
Album: Look Now (2018)Ebenfalls großartig und noch einer, der eine unverkennbare Stimme besitzt!
--
08. Susto – Esta Bien
Album: Ever Since I Lost My Mind (2019)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sam
pheebee07. Elvis Costello & the Imposters – Burnt Sugar Is So Bitter
Album: Look Now (2018)[…] noch einer, der eine unverkennbare Stimme besitzt!
… die mich oftmals etwas genervt hat, aber hier war das nicht der Fall
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.