Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.02.2013 "Pop Crimes 16" & "Katzenmusik 16" & "Eighties Galore 20"
-
AutorBeiträge
-
MozzaDas nenne ich mal rotzigen Gesang.
Sehr schön auf der Platte im Kontrast mit weiblichen Vocals. Für diese Sendung habe ich mich aber für einen Song, wo sich diese auf Backings im Refrain beschränken, entschieden. Ich liebe, wie Fucked Up es schaffen, Hardcore und Pop-Appeal zu verbinden. Die Gitarren-Arbeit ist ein Hauptfaktor dafür. Sie unterfüttern die Vocals mit den Melodien, die diese aussparen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungJan LustigerSehr schön auf der Platte im Kontrast mit weiblichen Vocals. Für diese Sendung habe ich mich aber für einen Song, wo sich diese auf Backings im Refrain beschränken, entschieden. Ich liebe, wie Fucked Up es schaffen, Hardcore und Pop-Appeal zu verbinden. Die Gitarren-Arbeit ist ein Hauptfaktor dafür. Sie unterfüttern die Vocals, mit den Melodien, die diese aussparen.
Das lese ich jetzt 3 Mal.:lol:
--
der is aber böse, was hat er denn?
--
out of the bluePixies
Velouria
Bossanova
1990--
sehr schön
--
out of the blueThe Imposterder is aber böse, was hat er denn?
Seine Freundin ist gestorben. :(
--
Pixies stehen schon seit gefühlten Ewigkeiten auf meiner Liste.
--
Going down in KackbratzentownPixies – great!
--
Pixies gehen immer :sonne::sonne::sonne::sonne:
& Hallo, an alle Dazugekommenen!
--
Living Well Is The Best Revenge.Jan LustigerSeine Freundin ist gestorben. :(
ach, tatsächlich, hat ihn offenbar auch ziemlich wütend gemacht
.. natürlich schlimm sowas
--
out of the blueThe Imposterach, tatsächlich, hat ihn offenbar auch ziemlich wütend gemacht
Zur Erklärung: Das Album ist ein Konzeptalbum, das eine tragische Liebesgeschichte im England der Thatcher-Ära erzählt.
--
Black Sabbath
Iron Man
Paranoid
1970--
dadadadadada dadada
--
out of the blueB.S. klasse!
--
Yeah! Sehr geil!
Du überrascht mich, Jan!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.