Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.02.2013 "Pop Crimes 16" & "Katzenmusik 16" & "Eighties Galore 20"
-
AutorBeiträge
-
Herr Rossi“Prima“ ist nicht ganz 5 Sterne.
Also * * * * 1/2?
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungscorechaser14. Lisa Stansfield – „This Is The Right Time“, 1989
Ist zwar nicht mein Lieblingstrack von ihr, aber Lisa Stansfield geht bei mir sehr gut. :sonne:
--
scorechaser14. Lisa Stansfield – „This Is The Right Time“, 1989
Die hat ganz schöne Musik gemacht und sah zudem klasse aus.
--
NesDie hat ganz schöne Musik gemacht und sah zudem klasse aus.
genau wie Madonna!
--
Going down in KackbratzentownMozzaDu kommst doch generell mit der Musik der letzten 30 Jahre + nicht klar.
Wer sagt das?
--
Mozzagenau wie Madonna!
Ab in die Ecke und schämen.
--
MozzaAlso * * * * 1/2?
Keine Ahnung, über eine genaue Besternung mach ich mir gerade keinen Kopf.
--
MinosWer sagt das?
Du beklagst dich doch regelmäßig über Musik, die deutlich nach der Rock ’n‘ Roll Hochzeit entstanden ist. Deine musikbezogenen Posts konzentrieren sich fast ausschließlich auf die 50s und frühen 60s.
--
Going down in KackbratzentownDas ist natürlich großartig jetzt! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Nes
gerade gegoogelt und sie sieht auch heute noch klasse aus.
zur Musik: Jetzt gerade ***** :sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.15. The Communards – „Don’t Leave Me This Way“, 1986
Vielen Dank für’s Zuhören! Vielen Dank an die beiden DJs für Eure tollen Sendungen und an Dirk für die wie immer feine Technik! Bis demnächst!
Für pipe:
Eighties Galore 20“:
1. Michael Jackson – „Thriller“
2. Bruce Springsteen – „Hungry Heart“
3. The Pretenders – „Don’t Get Me Wrong“
4. Tanita Tikaram – „Twist In My Sobriety“
5. Culture Club „Karma Chameleon“
6. Visage – „Fade To Grey“
7. Banarama – „I Heard A Rumor“
8. Go Go’s – „Our Lips Are Sealed“
9. Sting – „Fragile“
10. Pet Shop Boys – „Suburbia“
11. Donna Summer – „On The Radio“
12. Madonna – „Who’s That Girl“
13. OMD – „Maid Of Orleans“
14. Lisa Stansfield – „This Is The Right Time“
15. The Communards – „Don’t Leave Me This Way“--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraZappa1Das ist natürlich großartig jetzt! :dance:
Der Song ist unkaputtbar! :dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Keine schlechte Version, aber eigentlich hatten Harold Melvin & The Bluenotes und Thelma Houston doch schon alles rausgeholt aus dem Song.
Gefällt mir gut, dass Du dem Trash-Konzept abgeschworen hast (okay, ein Sting kann mal passieren). Jetzt noch häufiger mal nicht den offensichtlichsten Hit einer Band/eines Künstlers spielen, dann gibt es nichts mehr zu meckern.;-)
--
MozzaDu beklagst dich doch regelmäßig über Musik, die deutlich nach der Rock ’n‘ Roll Hochzeit entstanden ist. Deine musikbezogenen Posts konzentrieren sich fast ausschließlich auf die 50s und frühen 60s.
Das finde ich mit Verlaub ungerecht!
Was zickst Du hier Minos an?Zappa1Das ist natürlich großartig jetzt! :dance:
Aber klar.:-)
--
MozzaDu beklagst dich doch regelmäßig über Musik, die deutlich nach der Rock ’n‘ Roll Hochzeit entstanden ist.
Nur über Musik, die den Rock’n’Roll Anfang/Mitte der 60er „kaputt gemacht“ hat.
Die 80er habe ich immer gemocht (jedenfalls vieles davon). Ich bin schließlich in der Zeit musikalisch großgeworden.
Mit den 90ern tue ich mich schon wesentlich schwerer.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.