Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.02.2013 "Pop Crimes 16" & "Katzenmusik 16" & "Eighties Galore 20"
-
AutorBeiträge
-
War kurz abgelenkt, hier der Senf:
scorechaser6. Visage – „Fade To Grey“, 1980
scorechaser7. Banarama – „I Heard A Rumor“, 1987
Mit „Robert De Niro’s Waiting“ hättest Du den Lauf gehalten!
scorechaser8. Go Go’s – „Our Lips Are Sealed“, 1981
Prima!
scorechaser9. Sting – „Fragile“, 1988
Ächz, stöhn …
scorechaser10. Pet Shop Boys – „Suburbia“, 1986
scorechaser11. Donna Summer – „On The Radio“, 1980
Prima!
scorechaser12. Madonna – „Who’s That Girl“, 1987
Na, das war seinerzeit ein leichtes Formtief, nachdem sie vier Jahre lang nonstop einen Knaller nach dem andern rausgehauen hatte.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungAuch sehr gut.
--
Going down in KackbratzentownRob FlemingAlso ich mag die Frau ja. Der Song ist allerdings nicht unbedingt ein Höhepunkt ihres Schaffens.
Es gibt ja Menschen, die „zum Tanzen“ gehen und dann auf sowas tanzen, obwohl sie es eigentlich nicht sonderlich mögen (ein Phänomen, dass sich mir niemals erschließen wird). Oder wenigstens solche, die sich zuschütten und dann auf sowas tanzen. Ich könnt in Whiskey-Fässern baden und würd dazu nicht den kleinen Finger rühren. Die Frau geht einfach gar nicht, Pop-Historie hin oder her.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaser13. OMD – „Maid Of Orleans“, 1982
Schön :sonne:
--
das erinnert mich an den Körpergeruch pubertierender Mädchen…
--
@ Rossi
Dass du mit Sting nichts anfangen kannst, war klar. Aber wie unterscheidet sich bei dir „prima“ von „*****“ ?
--
Going down in Kackbratzentownscorechaser13. OMD – „Maid Of Orleans“, 1982
Natürlich klasse, aber sie hatten doch viel mehr Hits.
--
Mit diesem OMD-Track (und ein paar anderen von ihnen) kam ich auch nie klar.
--
Wenzeldas erinnert mich an den Körpergeruch pubertierender Mädchen…
:lol:
--
Living Well Is The Best Revenge.Wenzeldas erinnert mich an den Körpergeruch pubertierender Mädchen…
schlanke oder dicke?
--
Going down in KackbratzentownMozza
Aber wie unterscheidet sich bei dir „prima“ von „*****“ ?„Prima“ ist nicht ganz 5 Sterne.
--
MinosMit diesem OMD-Track (und ein paar anderen von ihnen) kam ich auch nie klar.
Du kommst doch generell mit der Musik der letzten 30 Jahre + nicht klar.
--
Going down in Kackbratzentown14. Lisa Stansfield – „This Is The Right Time“, 1989
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWenzeldas erinnert mich an den Körpergeruch pubertierender Mädchen…
ein Kandidat für „Die besten Forums-Zitate“ :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.