Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.02.2013 "Pop Crimes 16" & "Katzenmusik 16" & "Eighties Galore 20"
-
AutorBeiträge
-
12. Madonna – „Who’s That Girl“, 1987
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungOh, Madonna.
Da freut sich der Franz.--
Madonna muss jetzt aber wirklich nicht sein.
--
Whole Lotta PeteMadonna, ach du liebe Zeit.
Also ich mag die Frau ja. Der Song ist allerdings nicht unbedingt ein Höhepunkt ihres Schaffens.
--
Living Well Is The Best Revenge.Rob FlemingAlso ich mag die Frau ja. Der Song ist allerdings nicht unbedingt ein Höhepunkt ihres Schaffens.
Du nimmst mir das Wort aus dem Mund.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mozzaja, jahrelanger Punk/Postpunk Konsum takes its toll….
daran wird´s liegen. Ich kann ja auch mit Peter Gabriel nichts anfangen.
--
Madonna Bashing galore!
--
Going down in KackbratzentownBoah, ist das schlecht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wenzeldaran wird´s liegen. Ich kann ja auch mit Peter Gabriel nichts anfangen.
Das ist schade. (ohne Ironie)
--
Going down in Kackbratzentown13. OMD – „Maid Of Orleans“, 1982
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDemonDu nimmst mir das Wort aus dem Mund.
Madonna geht gar nicht.
OMD ist natürlich eine Reise wert.--
NesMadonna geht gar nicht.
bei mir geht die sehr gut sogar.
--
Going down in Kackbratzentownscorechaser13. OMD – „Maid Of Orleans“, 1982
:sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102scorechaser13. OMD – „Maid Of Orleans“, 1982
:sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mozzabei mir geht die sehr gut sogar.
Bei Dir geht ja auch Sting.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.