Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.02.2013 "Pop Crimes 16" & "Katzenmusik 16" & "Eighties Galore 20"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1“Fade To Grey“ ist natürlich über jeden Zweifel erhaben! :sonne::sonne:
Das find ich schlimm.:lol:
Schon der Rhythmus..boaargh, nee.--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWhole Lotta PeteIch bin leider etwas angetrunken, bitte das zu entschuldigen. Korrekte 80s Musike im Falle von Fade to gray.
wieso „leider“?
--
Going down in Kackbratzentown7. Banarama – „I Heard A Rumor“, 1987
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWhole Lotta PeteIch bin leider etwas angetrunken, bitte das zu entschuldigen. .
Kein Problem :bier: :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.scorechaser7. Banarama – „I Heard A Rumor“, 1987
Ok, das ist nun richtig mies.
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MinosGuten Abend! Kann leider erst jetzt mithören.
:wave:
--
scorechaser7. Banarama – „I Heard A Rumor“, 1987
örk… :roll:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mozzawieso „leider“?
Genau.
Hab auch 2 Glas Wein intus.Oh, Minos und Rudi und Walter übersehen: Hi Kollegen.
--
Whole Lotta PeteBananarama warn ja ganz niedlich, aber der Song, nunja.
Sie hatten auf jeden Fall bessere Songs.
--
Going down in KackbratzentownRob FlemingOk, das ist nun richtig mies.
Oh ja! :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MozzaUrsprünglich war es genau das. Oder hast du die Sendungen nicht gehört?
Soweit ich es ertragen konnte. Also nicht so oft. Eine Frage der Selbstachtung. :lol:
S/M ist halt nicht so meins.Im Ernst: Das Konzept des „Wieviel könnt Ihr aushalten“ hatte sich doch erschöpft.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rob FlemingOk, das ist nun richtig mies.
Oh, ja!
--
Joliet JakeSoweit ich es ertragen konnte. Also nicht so oft. Eine Frage der Selbstachtung. :lol:
S/M ist halt nicht so meins.Im Ernst: Das Konzept des „Wieviel könnt Ihr aushalten“ hatte sich doch erschöpft.
Deswegen halte ich es auch mit Erich Ribbeck: „Konzepte sind Kokolores“.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.