Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.02.2013 "Pop Crimes 16" & "Katzenmusik 16" & "Eighties Galore 20"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DemonGuten Abend :wave:
:wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungZappa1Schlecht gealtert. Pretenders gehen überhaupt nicht mehr bei mir.
Überrascht mich. Ist doch sehr guter Pop.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozzaÜberrascht mich. Ist doch sehr guter Pop.
Hat hier ja keiner verstanden.
--
MozzaÜberrascht mich. Ist doch sehr guter Pop.
Weiß nicht, langweilen mich total.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Die „Get Close“ ist eine phantastische Platte. Rauf und runter gehört, damals. Eine meiner ersten CDs.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.scorechaserStimmt, Frauen stehen ja auf Arschlöcher, ich vergaß.
Frauen stehen zumindest nicht auf sich selbst bemitleidende Männer!!!
--
Zappa1Schlecht gealtert. Pretenders gehen überhaupt nicht mehr bei mir.
Bei mir schon. Allein die Stimme von Chrissie Hynde…. :liebe:
--
Living Well Is The Best Revenge.4. Tanita Tikaram – „Twist In My Sobriety“, 1988
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra@score: Ich bleib bis zum Ende dabei.
--
scorechaser3. The Pretenders – „Don’t Get Me Wrong“, 1986
Immer noch nicht abgenudelte Platte. Schön.
--
NesFrauen stehen zumindest nicht auf sich selbst bemitleidene Männer!!!
Quatsch! Es gibt zig Frauen, die auf solche Typen stehen.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meNesFrauen stehen zumindest nicht auf sich selbst bemitleidene Männer!!!
Ich weiß. Es gibt ja auch Tage, da geht das. Heute war aber halt nicht so ein Tag.
@bluesgirl: Sehr schön!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser4. Tanita Tikaram – „Twist In My Sobriety“, 1988
Eine noch bessere Version dieses Songs gibt es von Liza Minnelli.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meKommt schon ganz schön bedeutungsschwanger rüber, die gute Tanita!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Sorbéetwister
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.