Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.02.2013 "Pop Crimes 16" & "Katzenmusik 16" & "Eighties Galore 20"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DemonGuten Abend :wave:
:wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungZappa1Schlecht gealtert. Pretenders gehen überhaupt nicht mehr bei mir.
Überrascht mich. Ist doch sehr guter Pop.
--
Going down in KackbratzentownMozzaÜberrascht mich. Ist doch sehr guter Pop.
Hat hier ja keiner verstanden.
--
MozzaÜberrascht mich. Ist doch sehr guter Pop.
Weiß nicht, langweilen mich total.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Die „Get Close“ ist eine phantastische Platte. Rauf und runter gehört, damals. Eine meiner ersten CDs.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.scorechaserStimmt, Frauen stehen ja auf Arschlöcher, ich vergaß.
Frauen stehen zumindest nicht auf sich selbst bemitleidende Männer!!!
--
Zappa1Schlecht gealtert. Pretenders gehen überhaupt nicht mehr bei mir.
Bei mir schon. Allein die Stimme von Chrissie Hynde…. :liebe:
--
Living Well Is The Best Revenge.4. Tanita Tikaram – „Twist In My Sobriety“, 1988
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra@score: Ich bleib bis zum Ende dabei.
--
scorechaser3. The Pretenders – „Don’t Get Me Wrong“, 1986
Immer noch nicht abgenudelte Platte. Schön.
--
NesFrauen stehen zumindest nicht auf sich selbst bemitleidene Männer!!!
Quatsch! Es gibt zig Frauen, die auf solche Typen stehen.
--
Going down in KackbratzentownNesFrauen stehen zumindest nicht auf sich selbst bemitleidene Männer!!!
Ich weiß. Es gibt ja auch Tage, da geht das. Heute war aber halt nicht so ein Tag.
@bluesgirl: Sehr schön!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser4. Tanita Tikaram – „Twist In My Sobriety“, 1988
Eine noch bessere Version dieses Songs gibt es von Liza Minnelli.
--
Going down in KackbratzentownKommt schon ganz schön bedeutungsschwanger rüber, die gute Tanita!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Sorbéetwister
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.