Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.02.2013 "Pop Crimes 16" & "Katzenmusik 16" & "Eighties Galore 20"
-
AutorBeiträge
-
Jan LustigerBoah, das klingt 1:1 nach Interpol!
und die wollen wiederum klingen wie….
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungJan LustigerBoah, das klingt 1:1 nach Interpol!
Vielleicht gefällt mir’s deshalb irgendwie auch
Gleich können wir übrigens vergleichen, musste ja mal wieder kommen.
--
El Gato10. The Wars – Healings
Album „Healings“ (2012)
Auch gut! Für meine Geschmack holst du in der zweiten halben Stunde mächtig auf, Katrin.
…und die erste Hälfte war schon gut.
--
Living Well Is The Best Revenge.Zappa1Ja, ganz furchtbar….;-)
Sorry, Franz. Habe heute einmal Madonna dabei.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserSorry, Franz. Habe heute einmal Madonna dabei.
hey, noch nichts verraten! :teufel_2:
--
Going down in Kackbratzentown11. Bloc Party – Plans
Album „Silent Alarm“ (2005)
--
Mozzaund die wollen wiederum klingen wie….
Nicht 1:1. Interpol mit Joy Division gleichzusetzen funktioniert nur bei oberflächlicher Betrachtung.
--
Jan LustigerNicht 1:1. Interpol mit Joy Division gleichzusetzen funktioniert nur bei oberflächlicher Betrachtung.
Aber die ähnliche Ästhetik ist unverkennbar. Und da gibt es (leider) zig Bands im Dunstkreis. Mir fehlt da das Eigene, die Persönlichkeit.
--
Going down in KackbratzentownEl Gato11. Bloc Party – Plans
Album „Silent Alarm“ (2005)
Sehr cool.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mir fallen jetzt doch so langsam die Otterklüsen zu, um 4:45 klingelt der Wecker (Tierquälerei!) – ich verabschiede mich schon einmal.
Merci an die DJs für (fast) zwei sehr unterhaltsame Stunden!
--
Gute Nacht, Loretta.
(Du musst aber wirklich zu unchristlichen Zeiten raus :roll:)
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Loretta CosgroveMir fallen jetzt doch so langsam die Otterklüsen zu, um 4:45 klingelt der Wecker (Tierquälerei!) – ich verabschiede mich schon einmal.
Gute Nacht, Loretta!
--
scorechaserSorry, Franz. Habe heute einmal Madonna dabei.
Macht nichts, ich habe heute schon „Sister Ray“ gehört, mich kann heute nichts mehr schocken.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Loretta CosgroveMir fallen jetzt doch so langsam die Otterklüsen zu, um 4:45 klingelt der Wecker (Tierquälerei!) – ich verabschiede mich schon einmal.
Danke und gute Nacht! :wave:
--
Loretta CosgroveMir fallen jetzt doch so langsam die Otterklüsen zu, um 4:45 klingelt der Wecker (Tierquälerei!) – ich verabschiede mich schon einmal.
Jetzt bin ich eingeschnappt.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.