Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.02.2009: "neu-(p)fund-land", "Mitchs Plattenteller", "Something for Nerds Vol 2"
-
AutorBeiträge
-
Carrot FlowerEike, es war Nougat für die Ohren!
du hörst, ich nasche. danke!
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungDANKE!!! :wave:
--
Carrot FlowerEike, es war Nougat für die Ohren! Und ich war live dabei :lol:
Vielen Dank für diese feine Sendung!
Da gibt es nichts mehr zuzufügen
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.Eike, du schüttelst die wunderbaren Sendungen nur so aus dem Ärmel. Ganz toll war’s wieder mal. Vielen Dank dafür! Um einige Sachen muß ich mich gleich mal kümmern (das Album der Doiron/Mount Eerie-Kollaboration heißt „Lost Wisdom“, oder?).
War ne´ schöne Sendung
--
Copperheadmit neil young verwandt ? ;-):-)
War auch mein Gedanke!
Schöne Sendung wieder, Eike! Vielen Dank!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102scorechaserDas war grossartig,klienicum! Vielen Dank! :bier:
beetlejuiceSehr schöne Songs, von Musikern, die ich gar nicht kenne. Das gab mir viele neue Impulse. Danke klienicum, ich habe gern zugehört.
gern geschehen!
@mitch: danke!
Sehr schön, Klienicum! Vielen Dank!
klienicum{15} anni rossi – machine (rockwell, 2009)
Den Namen sollte man sich merken.;-)
--
Danke Eike. Eine solche Stunde ist einfach eine absolute Bereicherung. Und da ich ja, die Cd habe… :-)… Danke auch dafür.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.demerci ans klienicum!
--
BAD TASTE IS TIMELESSschaifalaDANKE!!! :wave:
QuitzDa gibt es nichts mehr zuzufügen
vanWar ne´ schöne Sendung
kniefall.
gastrisches_greinenEike, du schüttelst die wunderbaren Sendungen nur so aus dem Ärmel. Ganz toll war’s wieder mal. Vielen Dank dafür! Um einige Sachen muß ich mich gleich mal kümmern (das Album der Doiron/Mount Eerie-Kollaboration heißt „Lost Wisdom“, oder?).
„lost wisdom“, jawoll! danke fürs dabeisein!
Zappa1War auch mein Gedanke!
Schöne Sendung wieder, Eike! Vielen Dank!
:sonne:
01 Ina Müller – Drei Männer her
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deIch höre nur „Schuhe kaufen gehen …“:lol:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Ina Müller find – ich gut
--
Herr RossiSehr schön, Klienicum! Vielen Dank!
Den Namen sollte man sich merken.;-)
verwandt?
MitchRyderDanke Eike. Eine solche Stunde ist einfach eine absolute Bereicherung. Und da ich ja, die Cd habe… Danke auch dafür.
bitte. gerne.
Copperheadmerci ans klienicum!
bis zum 15., werner, plätze sind bestellt.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.