Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.02.2009: "neu-(p)fund-land", "Mitchs Plattenteller", "Something for Nerds Vol 2"
-
AutorBeiträge
-
beetlejuiceTollen Ava, Kluese. Wer ist das ?
:wave: google mal „scott walker 3“ und geh dann zu den Bildern.
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungvinyljockeyN’abend !:wave:
hallo gert :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS{15} anni rossi – machine (rockwell, 2009)
http://www.myspace.com/annirossidie gesamte albumsession (debut: „rockwell“, 2009) wurde an einem tag durchgezogen – albini hatte mal wieder die finger im spiel – und ergießt sich über den hörer wie ein raues plaid. das wärmt und ist kuschelig und muss doch aufgrund von schwere immer wieder zurechtgerückt werden. später wird es diebisch heiß darunter.
Hallo Jörg :wave: & Hallo an alle die noch dazugekommen sind.
ich bin aber meist nur mit den Ohren bei euch
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.Die Anni! Regina Spektor gone noch crazier!
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationCopperheadhallo gert :wave:
Hallo Werner !:wave:
Stündchen mach ich noch mit.
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt){16} mv & ee with the golden road – the hungry stones (drone trailer, 2009)
http://www.myspace.com/mveebummerroaddas schaffen von matt (mv) valentine und erika (ee) elder sowie ihrer wechselnden mitstreiter zu verfolgen, ist schier unmöglich. jedes jahr mehrere veröffentlichungen. ich liebe sie dennoch, vor allem wegen solcher tracks wie dem hier vorliegenden.
Carrot FlowerDie Anni! Regina Spektor gone noch crazier!
das wars. danke fürs zuhören. es war mir ein fest.
klienicum{16} mv & ee with the golden road – the hungry stones (drone trailer, 2009)
http://www.myspace.com/mveebummerroaddas schaffen von matt (mv) valentine und erika (ee) elder sowie ihrer wechselnden mitstreiter zu verfolgen, ist schier unmöglich. jedes jahr mehrere veröffentlichungen. ich liebe sie dennoch, vor allem wegen solcher tracks wie dem hier vorliegenden.
mit neil young verwandt ? ;-):-)
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadmit neil young verwandt ? ;-):-)
war auch meine erste assoziation.
Eike, es war Nougat für die Ohren! Und ich war live dabei :lol:
Vielen Dank für diese feine Sendung!
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationunverkennbar die Stimme und die Harp
--
Das war grossartig,klienicum! Vielen Dank! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSehr schöne Songs, von Musikern, die ich gar nicht kenne. Das gab mir viele neue Impulse. Danke klienicum, ich habe gern zugehört.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.