Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.02.2009: "neu-(p)fund-land", "Mitchs Plattenteller", "Something for Nerds Vol 2"
-
AutorBeiträge
-
1. Teenager Melodie, Conny Froboess und Peter Krauss
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung:dance:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.:lol: Conny & Peter
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]„Teenager Melodie“, cool.
Das haben fanti, sein Kumpel und ich nachts um drei nach dem Kings Of Leon Konzert in meiner Küche gesungen und dazu getanzt…:lol::dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1022. Sing Baby Sing, Catherina Valente und Peter Alexander
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDa möchte man doch glatt das Petticoat schwingen und mit den Ballerinas steppen ..
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]3. Let´s have a party, Wanda Jackson
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprabeetlejuiceDa möchte man doch glatt das Petticoat schwingen und mit den Ballerinas steppen ..
Darf ich bitten?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MitchRyder14 Gerd Köster und Frank Hocker – Schön Dich Ze Sinn
mit der nummer hast du alles wieder „gutgemacht“ :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESS4. Come a little bit closer, Jay and the Americans
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraZappa1Darf ich bitten?
Aber gern.
:dance:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]5. At the Hop, Danny and the Juniors
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraCopperheadmit der nummer hast du alles wieder „gutgemacht“ :sonne:
Ach komm… alle englischen Texte können, aber wenn es um deutsche Kultur geht… nicht mal einen anderen Dialekt verstehen wollen. :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deich liebe diesen song!
tolle sendung, wiedermal--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Kluese
tolle sendung, wiedermalDem schließe ich mich an. Sehr schöne Sendung, Philipp!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.