Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.02.11 – „Voodoo Rhythm Records“ und “Pure Pop Pleasures Special”
-
AutorBeiträge
-
guten Abend! :wave:
Bin fast seit Anfang schon hörend dabei und stelle fest, dass es eine
sehr unterhaltsame Musik ist; und genau zu dem Zeitpunkt, wo
ich jetzt aufmerksamer zuhören kann, wird’s auch noch interessant
bis schräg :lol:Copperheadroy & the devil´s motorcycle : […] it hurts me too
Frage an die Blues-Experten: ist das ein „alter“ Blues-Standard?
(Ich kannte den Titel bis jetzt nur von Keb Mo.)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungDemonguten Abend! :wave:
ich jetzt aufnmerksamer zuhören kann, wird’s auch noch interessant
bis schräg :lol:Frage an die Blues-Experten: ist das ein „alter“ Blues-Standard?
(Ich kannte den Titel bis jetzt nur von Keb Mo.)wenn ich mich richtig erinnere im original von elmore james
--
BAD TASTE IS TIMELESSDemonguten Abend! :wave:
ich jetzt aufnmerksamer zuhören kann, wird’s auch noch interessant
bis schräg :lol:Frage an die Blues-Experten: ist das ein „alter“ Blues-Standard?
(Ich kannte den Titel bis jetzt nur von Keb Mo.)Hi Walter,:wave:
du hast recht. Ich weiß zwar nicht, wie alt, ich weiß nur, dass es davon jede Menge Versionen gibt.--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadwenn ich mich richtig erinnere im original von elmore james
Richtig!
7. It hurts me too (elmore james)
Und Moin Walter. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikR2D2Stimmt, seit du dabei bist, steigert er sich ins genialische!:dance::bier:
Danke für die ungerechtfertigten Blumen :lach: … ich bin von Anfang an dabei, und mal ganz heftig und ehrlich – die ersten zwanzig Minuten fielen für mich in die Kategorie „Spannungsarmer Rumpelbeat“ – so, jetzt ist es raus, aber seit ca. 40 Minuten macht’s richtig Spaß!
--
Say yes, at least say hello.jetzt kommt
mama rosin : black nero harp & la valse criminelle
--
BAD TASTE IS TIMELESS:wave: Hallo, Walter!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Fühl´mich hier musikalisch richtig wohl , Werner :dance:
Hallo Walter :wave:
--
Lucy Jordan die ersten zwanzig Minuten fielen für mich in die Kategorie „Spannungsarmer Rumpelbeat“
als Hintergrundmusik zum Abendessen hat‘ hier perfekt gepasst :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy JordanDanke für die ungerechtfertigten Blumen :lach: … ich bin von Anfang an dabei, und mal ganz heftig und ehrlich – die ersten zwanzig Minuten fielen für mich in die Kategorie „Spannungsarmer Rumpelbeat“ – so, jetzt ist es raus, aber seit ca. 40 Minuten macht’s richtig Spaß!
Das war auch mein Empfinden. Wobei ich das „spannungsarm“ gerne gegen ein „gemütlich“ tauschen würde.
--
>Still crazy after all these years<>>>juke joint pimps : holy juke joint beat & wolfman´s romp
--
BAD TASTE IS TIMELESSDemonals Hintergrundmusik zum Abendessen hat‘ hier perfekt gepasst :lol:
Das ist akzeptiert :lol: … für mich an meinem eher suboptimalem Computerplätzchen war es dann doch nicht so ganz das Wahre, aber nun ist ja richtig gut! Schicke Cajun-Musik nun – ja, macht richtig Spaß :dance: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDanke für die ungerechtfertigten Blumen :lach: … ich bin von Anfang an dabei, und mal ganz heftig und ehrlich – die ersten zwanzig Minuten fielen für mich in die Kategorie „Spannungsarmer Rumpelbeat“ – so, jetzt ist es raus, aber seit ca. 40 Minuten macht’s richtig Spaß!
auch dafür hab ich nen bildungsauftrag :wow::lach:
--
BAD TASTE IS TIMELESSguilty hearts : devil´s tail & shake
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy Jordan … für mich an meinem eher suboptimalem Computerplätzchen […]
Musst du dich denn fürs Web-Radio vor dem Rechner setzen?
Kannst du das nicht über deine „normale“ Musikanlage hören
(die — wie ich vermute — besser platziert ist)?--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.