Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.02.11 – „Voodoo Rhythm Records“ und “Pure Pop Pleasures Special”
-
AutorBeiträge
-
Link Wray trifft Hawkwind!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungLucy JordanDas ist jetzt aber richtig niedlich! Ich gestehe, bislang war mir alles ein Hauch zu gleichförmig … Mustafa peppt :dance: !
die dead brothers dürfen heute noch mal ran – mit einer cover-version
--
BAD TASTE IS TIMELESSMein bisheriges Hochlicht!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikWahnsinniger als der Vorgänger – richtig schön schräg mit einem Hauch von „Schaurig“ – geil!
--
Say yes, at least say hello.Copperheadroy & the devil´s motorcycle : dark sunday & it hurts me too
Ich hoffe, du hast mehr als diese zwei Titel von denen!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herrlich schräges Solo:liebe_2:
--
john schooley & his one man band : my baby cried all night long & wildcat tamer
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Ich hoffe, du hast mehr als diese zwei Titel von denen!;-)
deine hoffnung ist berechtigt :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadjohn schooley & his one man band : my baby cried all night long …
Werner , deine Sendung bekommt immer mehr Fahrt! Am Anfang fürchtete ich, dass das heute Abend mit uns nichts so richtig werden kann, aber schon wieder ein großer Titel! Schickes Cello, vermute ich mal …
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das Cello war klasse:sonne:
--
Lucy JordanWerner , deine Sendung bekommt immer mehr Fahrt! Am Anfang fürchtete ich, dass das heute Abend mit uns nichts so richtig werden kann, aber schon wieder ein großer Titel! Schickes Cello, vermute ich mal …
danke für die blumen :sonne:und die reihenfolge der songs hat das label bestimmt (sind in der reihenfolge der veröffentlichung). und das ist wirklich eine „one man band“ :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanWerner , deine Sendung bekommt immer mehr Fahrt! Am Anfang fürchtete ich, dass das heute Abend mit uns nichts so richtig werden kann, aber schon wieder ein großer Titel! Schickes Cello, vermute ich mal …
Stimmt, seit du dabei bist, steigert er sich ins genialische!:dance::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadja, ja, ist klar
weiter mit
stinky lou & the goon mat with lord benardo : lonely man & promotion boogie
Danke!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.